Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: normal essen

Eisenbeißer/in
    mich wundert, dass du so lange über diäten etc gelabert und nachgedacht hast und doch so wenig ahung von kcal-bilanz hast...
    gibt glaube ich eh keinen bbler (wenn man dich so nennen kann), der sich so wenig mit aufbau, sondern so sehr mit abbau beshäftigt (hat)

Sculpture
    Gast
    also das die kcal bilanz entscheidend ist, ist klar, aber wenn ich vermehrt zucker zu mir nehme, ist die chance, dass ich körperfett ansätze doch größer, als wenn ich nur komplexe khs und eiweiß und ungesättigte fettsäuren esse, oder etwa nicht?

ich hab wohl jetzt 1254 oder so beiträge, aber das hat doch nix über meine kentnisse zu sagen. guck dir gothic an, der hat 300beiträge und ich hab lange nix von dem außerhalb des fun und offtopic forums gelesen.
    außerdem wusst ichs ja so ungefähr, ich war mir nur nicht sicher, da frag ich halt nach.

kfa will ich möglichst gar net steigen lassen. ich mache ja keine "masse"phase, sondern ne "aufbau"phase, wo ich wie gesagt zwar aufbaue, aber max 1kg fett pro 2kg muskeln, denk ich mal(hab da nicht so ne ahnung), aber es gibt leute, die bauen pro 1kg muskeln 3kg fett auf und das ist echt nicht sinn der sache.

und ich hab schon 2jahre lang nicht mehr normal gegessen, also war eigentlich mit paar kurzen unterbrechungen nur auf diät und so

also ich schreib ma was ich so esse:

magerquark mit zimt
    knäckebrot mit putenbrust
    thunfisch
    hüttenkäse
    normaler käse mit tomaten etc
    mal vollkornbrot
    nachm training immer apfelschorle, vl leg ich mir bald dextrose zu. ist das notwendig oder reichen 1l apfelschorle?
    fettarme milch mit proteinpulver, bald vl nur noch nachm train und dann whey
    manchmal kakao
    normales mittagessen fleisch/fisch/geflügel/ei/schwein etc. mit nudeln/reis/kartoffeln mit gemüse
    obst
    manchmal auch was süßes, z.b. schokostreussel in den magerquark oder so oder mal nen eis mit freunden
    ab und zu cornflakes(die möglichst fettarmen und zuckerfreien) bzw weetabix(fast zuckerfrei)

jo davon esse ich meistens was, natürlich nicht alles am tag, so dass ich auf 2700kcal komme, 180g eiweiß

Eisenbeißer/in
    apfelsaft ist nicht optimal nach dem train, der gi ist zu gering. es dauert zu lange bis der zucker zu verfügung steht. nimm dextrose oder maltose. ich trink immer 1-2 malzbier

denk einfach mal wneiger übers essen nach. das ist ja nicht nromal, was du dir nen kopf um die normalste sache der welt machst. ess doch einfach mal

Sculpture
    Gast
    ne, jetzt mach ich mal ne aufbauphase, da will ich auch richtig aufbauen, damit ich die ja nicht zu oft wiederholen muss

kann ich dextrose ausm dm nehmen???

was kann man noch so trinken?

Eisenbeißer/in
    ja dextrose aus dm geht natürlich
    sonst gibts nix zum trinken, was mir bekannt wäre
    wieso eine aufbauPHASE? bau doch dauerhaft auf, mit geringem kcal+ und dafür konstant. dann musst du nicht wieder regelmäßig mim diäten anfangen

Sculpture
    Gast
    ich gucks mir an, also bis juli bau ich, denk ich, auf jeden fall noch auf, dann probiere ich mal nen richtigen hst912 problem, wenn ich zu dick werde, sonst bau ich einfach weiter auf.
    das problem ist, dass ich schon 81kg wiege, vor paar tagen noch 76kg. 3kg werden wasser sein, 2kg fett und wenig muskeln also ich find mich nicht dick und so, aber irgendwie auch nicht mega definiert, naja mal sehen wie lange mir das noch gefällt, aber 2monate hab ich mir fest schon mal vorgenommen, will auf 84kg hin mit 10%kfa.

Eisenbeißer/in
    2kg fett in ein paar tagen? das w#ren ja 14000 überschuss
    so baust du zu viel auf, ahlte das kcal+ bei 300 und gut ist. da fällt das mehr an fett (wenns überhaupt eintreten sollte) kaum auf, da ja auch die muskelmasse drunter zunimmt

Sculpture
    Gast
    ja ich hatte voll nicht überschuss, an manchen tage hab 2500kcal gehabt, an anderen 3000kcal und nur an 2 refeed tagen 4000kcal.
    mein bedarf liegt ja ca bei 2500kcal, dann dürfte ich ja kaum fett zunehmen, tu ich aber trotzdem, ist jetzt nicht extrem, man sieht auch bei licht noch gut bauchmuskeln, aber trotzdem. oder meinst du, dass ich 5kg wasser gezogen hab? das wär bissel viel find ich
    deshalb hab ich auch immer so angst wenn ich mit der diät aufhöre. naja ich denk mal dass vl am anfang mein stoffwechsel noch so lahm war und ich deshalb einiges zugenommen hab, konnte, obwohl ich voll viel gefressen hab, paar tage net *****n, aber seit 2-3tage, wo ich kaum noch zunehme, gehts wieder, wenn das damit vl zu tun hat.

kann aufgrund des wasserziehens das sixpack nicht so sehr sichtbar sein?

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    ja, kann am wasser liegen.

mach dir nicht so viele gedanken. ich glaube für leute wie dich wäre es gut mal ein paar wochen aus dem forum fern zu bleiben!! dann kommst du mal auf andere gedanken

greetz,

Sculpture
    Gast
    hatte ich schon mehrere phasen mit, aber da wurds auch net besser. da hatte ich dann nur: bunnys, party, saufen und so im kopp. war nicht so ne schöne zeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte