Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Und wenn Dir dann auch endlich mal Haare wachsen darfst Du Dir im Oktober auch mal ne richtige Meisterschaft anschauen und vielleicjt, wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bist, auch ein paar Bilderschen machen!
    also ..... das mit den haaren .... das kannste knicken ... mir wachsen keine ....... ich wusste das ihr ein komischer haufen seit ..... nur leute mit haaren duerfen sich die meisterschaften ansehen .... das ist sicher ne getarnte verkaufsveranstaltung und statt bettdecken gibts nen superfoen
    also bei uns duerfen auch leute mit glatze rein

und das mit den bildern .... naja .... ich kann den bloeden krempel natuerlich auch zu hause lassen und mir mal das drama natur und nicht durch den sucher ansehen

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @Nicole

da gebe ich dir absolut recht jeder der den weg durch zieht , - hält und es auf die bühne wagt bekommt daumen hoch.

du kennst es zu genüge wie es ist .....
    trotzdem ich bin ich froh , wenn es bald rummmmmmmmmmmmm ist ......

@darkkkkkiiii
    aaaaaaahhhhhhhhhhhh , aber das ich sooooooooo aussehe wie ein zombie kann doch nicht nur an den fotos liegen, oder doch , bitte sag es sind nur die fotos..........
    ich lass auf der deutschen das tiger plüsch kostum an, jawohl.....

@moni

du siehst doch nicht aus wie ein zombie !? hab noch ein paar in richtig goss ... die kriegste wenn die deutsch rum iss
    aber das plueschteil ist klasse .. ich haette da noch als abwechslung ein ganzkoerper-pluesch-kuhkostuem anzubieten .. hab ich noich von fasching

bis freitach

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von darkside22
    Und wenn Dir dann auch endlich mal Haare wachsen darfst Du Dir im Oktober auch mal ne richtige Meisterschaft anschauen und vielleicjt, wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bist, auch ein paar Bilderschen machen!
    also ..... das mit den haaren .... das kannste knicken ... mir wachsen keine ....... ich wusste das ihr ein komischer haufen seit ..... nur leute mit haaren duerfen sich die meisterschaften ansehen .... das ist sicher ne getarnte verkaufsveranstaltung und statt bettdecken gibts nen superfoen
    also bei uns duerfen auch leute mit glatze rein

Wir sind kein komischer Haufen - eher eine ernstzunehmende Konkurrenz, wo auch Glatzköppe reindürfen zumindest in dieser einen KLasse=
    @Nicole - meinste nicht auch? *spassmach*

und das mit den bildern .... naja .... ich kann den bloeden krempel natuerlich auch zu hause lassen und mir mal das drama natur und nicht durch den sucher ansehen
    Dann kannste aber auch nicht den Beethe (= Beethoven, der geheime und eigentliche Star der Rheinlandpfälz- und Hessenmeisterschaft ) knipsen, dat wär doch schade!

@Moni, ne bring bloss Dein Kostüm mit, war echt der Hammer! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Good Luck [/schild] auf der Deutschen!

Oh ja ... das ist natuerlich ein absolutes muss ! mr. bee ist der absolute hammer ! zwar noch nicht so massig aber von dem muss ich bilder haben und wenn er einen immer so anschlabbert ... iss zuckersuess der kleine

Sportbild Leser/in
    wenn der massiger wird, schlabbert der bestimmt nicht mehr!

und ausserdem ist der N U R da wo es auch was GUTES zum gucken gibt

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @anita
    ich dank dir , tut gut zu hören, dass es dir gefallen hat,
    darum hab ich überlegt ich nehm ganz dschungelbuch mit und die Kuh vom oli, na das ist doch mal der hammer.

@oli
    dir werde ich die kamera abnehmen und dich in den tiger reinstecken, neeeeee noch besser ich ziehe dir die katze die unter dem tiger ist an, hoiihihihihihii, jaaaaaaaaaaaa das ist lustig

und danach trinken wir erst mal fünf bis zehn weizen

Zitat Zitat von Monika01
    @anita
    @oli
    dir werde ich die kamera abnehmen und dich in den tiger reinstecken,

hehe na da bin ich ja gespannt, ich halte sie hoch dann kommst du eh ncht rann

neeeeee noch besser ich ziehe dir die katze die unter dem tiger ist an, hoiihihihihihii, jaaaaaaaaaaaa das ist lustig

also moni .... dir bekommt die diaet nicht .... wenn die katze dir passt ... wie soll ich denn dann da reinpassen ?

und danach trinken wir erst mal fünf bis zehn weizen

ich trink vodka

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von darkside22
    Zitat Zitat von Monika01

ich trink vodka [/b]
    na wenn das mal gut geht!!!!! Dann it aber nix mehr "under controll" ! Zum Glück ist Mr. Bee nicht da, das arme Hunde würde dann wahrscheinlich von Dir von oben bis unten, wie sagtest Du so schön abgeschlabbert werden!

[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schmeissmichwegundlachmichkrumm[/schild]

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Sie?? Herr Darkside?? Das hier ist kein Chat!! *ermahnendguck*

Du trinkst also Vodka?? Dann pack ich für Samstag schonmal ne Flasche ein! Das gibt dann wahrscheinlich leicht abstrakte Fotos für die Sportrevue aber egal!! ........... man könnte es auch künstlerische Freiheit nennen. Mit O-Saft oder Pur??

@Moni: Von was für nem Fell habt Ihrs denn dauernd?? Und WIESO gibts davon keine Bilder?? Obwohl, ich seh Dich ja Samstag auf der Deutschen.. muss nur ein Vergrösserungsglas für Dich mitbringen. Ich sitz in Reihe 8, sehe altersgemäß schon schlecht und Du bist ja nur noch so ein Krümel..

@Anita: Wenn Du das nächste mal hier in Lohr trainierst dann melde Dich doch vorher mal. Würd Dich gern mal im Studio sehen... der Kalender ist übrigens klasse!

Shana

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte