Seite 149 von 1569 ErsteErste ... 49991391471481491501511591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 15687
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von 10minutes
    Hallo zusammen,

Wenn ich bankdrücke, dann ist mein Hand und mein Arm bedingt durch die Griffweite nicht in einer Linie. Der Arm geht also etwas schräg von außen nach innen.

Mir kommt es beim Ausführen so vor als wär das nicht gerade gut für die Gelenke an der Hand.

Mach ich was falsch oder ist alles ok und das normalisiert sich?

Danke für die Antwort dieser wahrscheinlich blöden Frage.

Versuch Schulterbreit zu packen.

Und wichtig ist: Sind deine Handgelenke grade oder geknickt? Versuch die Stange so anzufassen, dass die Handgelenke eine Gerade mit deinem UA bilden, bei hohem Gewicht werden die sonst schmerzen.

Neuer Benutzer
    ja, also mein handgelenk ist nicht in einer linie mit dem arm, weil ich eben nicht breiter fassen kann wie die stange es hergibt von der ablage!

ich kann die handgelenke gerade bekommen wenn ich meine oberarme nah am körper lasse und nicht die arme weg vom körper strecke. ich hoffe es weisst was gemeint ist, irgendwie schwer zu erklären

Sportbild Leser/in
    kurze frage bzgl kreuzheben

ist es notwendig den kreuzgriff satz für satz zu wechseln ?

problem: rechts untergriff, links obergriff -> kein problem
    umgekehrt leidet die technik, da ich den linken arm nicht so weit drehen kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ANDEEE
    kurze frage bzgl kreuzheben

ist es notwendig den kreuzgriff satz für satz zu wechseln ?

problem: rechts untergriff, links obergriff -> kein problem
    umgekehrt leidet die technik, da ich den linken arm nicht so weit drehen kann.
    nein ist es nicht schon mehrfach gelesen

und selber kann ich es auch bestätigen

Discopumper/in Avatar von flibby
    Hätte mal eine kurze Kauffrage: Da nun mein Barbarian Line Rack da ist bin ich am überlegen, ob ich mir die dazu passende T-Bar Ergänzung kaufen soll...(http://www.megafitness-shop.info/Kra...ion--1573.html) Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Taugt das Ding was? Mich verunsichert dabei, dass der Griff nach hinten gebogen ist und nicht "t-förmig" zur Seite weg.( ich konnte bisher noch kein T-bar rudern ausprobieren, darum die Unsicherheit bezüglich des Griffes)

Gesperrt
    ist halt nur eine andere griffstellung

kaufen kann man es trotzdem

nimm halt mal 2 khs und ruder mit in der stellung wie sie der griff vorgibt

wenn es dir nicht liegt kauf es halt nicht

Sportbild Leser/in
    Reagiert der Muskel anders auf nen Satz 20er Kniebeugen als auf normals 3 x 10training? Ich habe im laufe der Zeit beides mehrfach probiert und muss sagen die 20er hauen mehr rein. Zumindest nach meinem Gefühl.

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von Shaun85
    Reagiert der Muskel anders auf nen Satz 20er Kniebeugen als auf normals 3 x 10training? Ich habe im laufe der Zeit beides mehrfach probiert und muss sagen die 20er hauen mehr rein. Zumindest nach meinem Gefühl.

Klar, der Muskel reagiert auf jede Veränderung... Änderst du auch das Gewicht?

Neuer Benutzer
    Ich geselle mich mal bei den dummen Fragen dazu.

Ich hab einen 3er Split in

Brust/Tri
    Bizeps/Rücken
    Bauch/Schultern

Die Frage ist, wie oft die Woche kann ich das machen? Im Moment hab ich in Ermangelung anderer Hobbys jeden Tag Zeit zu trainieren. Könnte ich rein theroetisch 6 oder 7 mal die Woche trainieren, weil der Split ja immer wieder andere Muskeln anspricht, oder sinkt dann der Effekt des Trainings weil es zu viel ist?

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Sitzt du im Rollstuhl?

Seite 149 von 1569 ErsteErste ... 49991391471481491501511591992496491149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen