-
ich bin auch für ein homegym!!!
das geld hat man schnell wieder drinnen und zu hause macht es echt mehr spaß..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Matapolo
Flenn nicht so rum , ist ja grausam  .
Such dir nen Nebenverdienst oder geh von mir aus Blutspenden , Thrombozyten kannst du (zumindest) bei uns alle 4 Wochen spenden und kriegst dafür 55 Euro .
Volle Zustimmung.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man arbeiten geht, um sich sein Hobby zu finanzieren, aber manche scheinen da wohl ein Sponsoring zu erwarten
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Juser1986
Volle Zustimmung.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man arbeiten geht, um sich sein Hobby zu finanzieren, aber manche scheinen da wohl ein Sponsoring zu erwarten 
HOBBY????
-
 Zitat von Doppelbock
HOBBY????
Ja, Hobby. (???)
-
sagen wirs so, man arbeitet um sich seinen "lebensstil" zu finanzieren..
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Batista123
sagen wirs so, man arbeitet um sich seinen "lebensstil" zu finanzieren.. 
-
 Zitat von moskelmann
Hi Zähne  ,
ich muss einfach irgendwo meine Wut loswerden. Vielleicht hier nicht so ganz passend, aber ich halt das gerade nicht mehr aus.
Meine Situation: Ich hab gerade ne richtig gute Trainingsphase. Ziemlich gut aufgebaut nach nem gescheiten GK-Plan. Mittlerweile gute 87kg auf 1,88 und meine Beachfigur ist da. Soweit so gut. Nur: Mein Fitnessstudio-Memberschaft ist jetzt abgelaufen und da ich sage und schreibe keine 54 Euro im Monat mehr zur Verfügungen habe bin ich gezwungen damit aufzuhören. Ok ich mache nebenbei noch 2x die Woche Muay Thai was aber irgendwie ÜBERHAUPT nichts mit Muskelaufbau zu tun hat. Na gut: kaufst du dir halt Sachen im Inet. OH EINE LANGHANTELSTANGE MIT PAR GEWICHTEN PLUS HANTELBANK UND STÄNDER KOSTET NEN HALBEN TAUSENDER X_X
Und wie siehts mit McFit aus? Naja 4x die Woche 1,5 Std nach Bonn fahren und 1,5 Std zurück ist nicht gerade ein angenehmer weg. (vllt kennt ja einer bei mir ausser Gegend noch nen Fitnessstudio was einen nicht auffrisst, 53639 KÖnigswinter)
Danke Zähne musste mich einfach mal auskotzen.
also ich hab mir letztens ne hantelbank und langhantel inkl 60kg gewichte, mehr kommen mit der zeit, für 170 euro inkl versand gekauft.
ok die hantelbank ist nicht fitnessstudio niveau, kann man nicht für den preis erwarten, aber fürs trainieren reichts. das ding hat sogar dip griffe, was übels genial is. ich kann bis auf klimzüge und beinpresse alle meine übungen zu haus machen.
und ich spar extrem an zeit, die ich net hab.
würds dir auch empfehlen, oder du schaust nach gebrauchten, da gibts ab und zu ne kettler unter 300 mit allem drum und dran.
-
Danke schonma für die Antworten,
meine WUT hat sich auch schon etwas gelegt, nachdem ihr mein Problem etwas nüchterner betrachtet habt . Werde mir wohl für nen Monat irgendnen Job suchen, wo 400 Euro oder so abfallen und sehen was sich damit machen lässt. Mehr als 1 Monat kann ich noch nen Job nich machen, sonst ist der Abi-schnitt gefährdet (Lebe nicht mehr zuhause sondern finanziere mir nen Großteil selbst und die 54Euro fürs Fitnessstudio sind noch vom elterlichen Vertrag übrig geblieben).
So long, danke Leute auf euch is Verlass!
-
also die antworten in richtung such dir ne arbeit find ich ein bisschen müßig aber naja....wisst ihr ob er nicht schon arbeitet und die kohle einfach nicht hat? ich find 50€ auch nicht die welt gibt aber genug die sie einfach nicht haben.
Das mit der studio suche kenne ich zu gut. Bei mir war das nächste studio unter 50€ auch über 20km entfernt. Ist heute anders die haben gut aufgestockt in fast allen städten was die fitnessgym ketten angeht.
Trotzdem würde ich, wenn ich die möglichkeit dazu habe immer ein homegym vorziehen. So bald ich aus dem dreckigen mc fit raus kann und wieder platz für mein gym habe heißt es auch wieder homegym und nie wieder fitnesstempel schei.ße ala mcgay und co.
-
ok, also wenn du mit deinen eltern nicht total zerstritten bist, dann red mal mit ihnen.
ich mein die werden dich bestimmt unterstützen wenn es dir um gute abi noten geht.
sag ihnen halt wenn sie die 54monatlich nicht zaheln oder dir dein homegym sponsorn, dann musst du hackln gehn und hast dann wenig zeit zum lernen!!!
so würd ichs zumindest machen..