-
 Zitat von hanswurst69
ganz einfach, weil es mir zurzeit zeitlich sehr gut passt (zividienst) und ich nicht weiß ob ich es nächstes jahr nochmal schaffe als junior (evtl studium kommt dazwischen)
desweiteren werde ich nicht so runtergehungert sein wie du denkst, werd kaum was verlieren an muskelmasse
außerdem werd ich danach explodieren 
und dann wirst du schwarz
brüllst lightweight und wirst mr.olympia....
-
richtig
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
also man sollte auch mal realistisch bleiben , im forum gabs schon ne menge leute die eine wesentlich bessere form hatten und kein WK gemach thaben oder sich sag ich mal nicht viel drauf eingebildet haben ( so machte es zumind den anschein )
deine form ist jetz nix berauschendes , der rücken und die beine sind gut , wie gesagt aber alles relativ
-
ich bild mir garnix auf irgendwas ein, wie gesagt ich bin noch lange nicht zufrieden
macht euch doch wenigstens 2 minuten die mühe und schaut auf gnbf.de euch die junioren der letzten jahre an.
sasin schonmal wk mitgemacht? nur so aus interesse
-
die gesamtansicht ist einfach nicht bühnenfähig und glaub mir da wird noch ne menge weggehen bei so einer diät.
-
meint ihr ich brech das jetzt ab, weil nen paar leute im internet losquasseln?
ich zieh mein ding durch, ich weiß, dass ich mich nicht blamieren werden und nen geiles paket (für einen junior mit etwas über 2 jahren training) auf die bühne bring und euer gestänker motiviert mich nur noch mehr
-
ob du jetzt abbrichst oder nicht wird hier keinen interessieren.das wollte hier auhc niemand bezwecken.
du präsentierst dich hier und erwartest kritik und die hast du bekommen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
also man sollte auch mal realistisch bleiben , im forum gabs schon ne menge leute die eine wesentlich bessere form hatten und kein WK gemach thaben oder sich sag ich mal nicht viel drauf eingebildet haben ( so machte es zumind den anschein )
deine form ist jetz nix berauschendes , der rücken und die beine sind gut , wie gesagt aber alles relativ
tut mir leid aber sehe ich genauso.. mach einfach weiter wie bisher und greif später an
-
 Zitat von kkompa
tut mir leid aber sehe ich genauso.. mach einfach weiter wie bisher und greif später an 
schau dir einfach die junioren der letzten jahre an, is doch nun nicht so schwer
bei den männern is es noch schwerer
und wenn ich so rangehe, werd ich immer sagen "ach komm noch 3,4 kg masse und dann nächstes jahr"
dann macht man es nie