-
die gesamtansicht ist einfach nicht bühnenfähig und glaub mir da wird noch ne menge weggehen bei so einer diät.
-
meint ihr ich brech das jetzt ab, weil nen paar leute im internet losquasseln?
ich zieh mein ding durch, ich weiß, dass ich mich nicht blamieren werden und nen geiles paket (für einen junior mit etwas über 2 jahren training) auf die bühne bring und euer gestänker motiviert mich nur noch mehr
-
ob du jetzt abbrichst oder nicht wird hier keinen interessieren.das wollte hier auhc niemand bezwecken.
du präsentierst dich hier und erwartest kritik und die hast du bekommen
-
ja aber dann doch bitte konstruktive
einfach zu sagen "ja potential verschenkt" und "gesamtansicht nicht bühnenfähig" ist lächerlich, ihr müsst das in bezug zu anderen junioren setzen (naturale ) welche schon auf der bühne standen
und WO zur hölle verschenke ich potential? die 4 monate die ich diät mache und ein wenig masse einbüße? dafür seh ich mal was drunter steckt und die erfahrungen in einer wk diät sind gold wert, danach werd ich direkt wieder aufbauen.
hab in den 2 jahren keine diät gemacht und ich werde einfach mein bestes geben, was im oktober bei rum kommt wird sich zeigen
-
Ach du willst ufa Bühne,und ich hab gedacht du hättest beim WK das M vergessen
-
Lass dir nix erzählen, mach dein Ding. Die Erfahrung wird dir viel bringen, auch die Kontakte, die du auf dem Wettkampf knüpfen kannst. Deine Einstellung ist spitze, du siehst dein Ziel und lässt dich nicht davon abbringen: so hat das auszusehen, so mache ichs auch.
Schwachpunkte sehe ich vorallem im Brust- und Armbereich.
Stimme ebenfalls mit dem Rest überein, dass da nach einer Defi nicht sehr viel überbleiben wird. Für einen naturalen Junior möglicherweise ausreichend, habe ich mich noch nicht näher mit befasst. Je nach Form kommst du auf vllt 65-70kg.
Zieh deine Schlüsse aus der bevorstehenden Meisterschaft und gib danach weiter Vollgas.
D.
-
seh ich auch so, arme und brust schwachstellen, wobei die ja mit niedrigerem kfa besser rauskommt