-
nur fleisch essen ansonsten nix
-
 Zitat von Dublin
nur fleisch essen ansonsten nix
Quark.... Was laberst du?
-
fleisch enthält keine kohlenhydrate aber viel eiweiß und mäßig viel fett oder??
-
 Zitat von Dublin
fleisch enthält keine kohlenhydrate aber viel eiweiß und mäßig viel fett oder?? 
Jo du Schlaumeier. Wieviel Fleisch willst du dann essen? Für einen Kcal-Bedarf von z.B. 2,5k kcal müsstest du dann 2kg (!!) Rinder-Filet essen. Das wäre wohl ein bißchen happig, oder? 2kg Fleisch am Tag....
Des weiteren wäre es viel zu eintönig, zu teuer und nicht Sinn der Sache. Die AD muss abwechslungsreich durchgezogen werden. Es gehört Käse, Nüsse, Gemüse und Salat rein. Wer täglich nur "Fleisch" isst, wird die Sache nicht lange durchhalten.
-
-
Sportbild Leser/in
wenn man sich an die regeln hält...sprich die verteilung der kcal mit fett, eiweiss und kh dann finde ich is es egal...kommt drauf an wie stark die willenskraft ist...dann zieht man auch eintönige diäten durch
ich persönlich hab folgenden ablauf
morgens:
hähnchen in walnuss öl
mittags:
hähnchen im feldsalat und olivenöl
nach dem training:
ein whey shake mit wasser
vorm schlafen gehen:
eine dose thunfisch in öl
komme auf 1800 kcal in einer verteilung von 63% fett, 37% eiweiss und 1 % KH
124 gr fett , 165 gr eiweiss und 5 gr KH
ich finde es so ziemlich kostengünstig und einfach...ich verliere eher die lust wenn es umfangreicher ist wo man jeden tag aufs neue was machen muss und immer wieder verschiedenes zeug einkaufen muss...portionen neu abwiegen usw
so hab ich besseren überblick ich weiss wieviel ich essen muss und kann größere mengen schon fertigstellen
refeede sonntags dann indem ich mir ca 3500 kcal weitmöglichst bestehend aus KH und fettarmen sachen reinschaufel...gegen nachmittag fahre ich dann die KH wieder runter dann gibt es noch etwas eiweiss damit ich montags wieder besser reinkommen kann...es funktioniert
-
hähnchen zum frühstück? find' ich irgendwie abartig. weiss sowieso noch nicht, was ich in der ad frühstücken soll, weil ich nach dem aufstehen schlecht was runterkrieg'. ich denke, ich werd' das aufteilen, direkt nach dem aufstehen whey+öl und dann etwas später wahrscheinlich eier mit speck oder sowas.