-
 Zitat von geronimo123
Wenn ich das so höre.....bin ich froh dass ich mich entschieden habe erst im Herbst dabei zu sein 
Aber mal ehrlich Griechenland das ist leider nicht Deutschland schon gar nicht was die Organisation angeht. Aber kann den Ärger voll verstehen. Wäre wahrscheinlich abgedreht.....
Glückwunsch an Andreas. Gut gemacht!!
Ach ja.....auf der wff Seite steht bereits der Termin für die Weltmeisterschaft im Herbst. In Österreich am 6.11.2010.
Grüße Carlo
Hi Carlo
das ganze hab Ich mir jetzt mal so reingezogen was Ich alles in Griechenland versäumt hätte...und es erscheint mir doch so, das es sicher nicht wirklich gut organisiert war. Aber den Standard so wie in Österreich oder Deutschland werden die südländischen Nationen sowieso nicht wirklich erreichen...das fängt schon bei den Hotels und beim essen an !
Trotzdem schade das Ich arbeiten musste, bzw. hatte bis 4 tage vor Wettkampf noch keinerlei Infos wie das ganze abläuft und wann man dort sein muss. Das sollte der Verband in Zukunft FÜR die Athleten besser machen...zwecks Infos.....denn mit dem Gesamtsieg Fitness hab Ich mir dort schon Chancen ausgerechnet...und meine Kür konnt ich auch niemandem Vortragen...hatte nähmlich was geniales auf griechisch
ausgesucht und choreographiert...grins
Umso härter und noch besser werde Ich in Österreich erscheinen....und kann kommen was will....werde an diesem Tag nicht arbeiten gehen!!!!!!
Sehen uns dann ja noch dieses Jahr Carlo
grüsse Tanel