-
Also ich fand das hier ziemlich gut für den Einstieg.
-
-
-
Nein ich dachte mir kann hier einer eine antwort geben ohne mich dauernd auf andere seiten zu verlinken
-
Discopumper/in
Hier gibts ne gute Suchfunktion und jede Menge Tipps von Trainingsplan über Ernährung bis hin zu Anfängerhinweisen. Blätter doch mal durch und wenn Du ne ganz konkrete Frage hast, gibt es bestimmt jede Menge Leute, die gerne antworten. Deine Eingangsfrage ist einfach zu allgemein als daß hier jemand irgendwas seriöses drauf antworten könnte. Nach dem Motto: Wie fliegt man ein Flugzeug? - Ganz einfach, voller Schub und dann hochziehen...
Grüßle Robin
-
Auf gut Deutsch: Mit deinem Equipment, wirst du nix reissen....
Hast du die Möglichkeit in ein Fitnessstudio zu gehen?
-
ja hab ich aber um erlich zu sein bin ich nich so der typ der gerne unter viele menschen geht oder so
-
 Zitat von Atillares
Nein ich dachte mir kann hier einer eine antwort geben ohne mich dauernd auf andere seiten zu verlinken
Meine Glaskugel sagt, aus dir wird nix. Probier Team-Andro, da sind die 60kg Klappspaten und die Dicken noch motiviert sich gegenseitig Tipps abzuschreiben und verlinken nicht auf ausführliche Beschreibungen die es schon gibt.
Soll ich dir die TEXTE hier reinkopieren weil du zu dumm bist auf einen Link zu klicken in dem drin steht was du lesen solltest?
Du bist dick -> abnehmen geht über eine Diät. Welche geeignet ist kannst du im Abspeckforum herausfinden - dazu müsste man dort aber LESEN...
Mit deinem Equipment: null chance irgendwas zu erreichen - kannst gleich wieder zum Fernseher und Chipstüte+Cola zurück.
Entweder teuer Homegym einrichten (Suchfunktion, gibt genug Tipps dazu) oder ins Studio gehen. Letzteres ist eigentlich deine einzige Wahl, außer du hast viel Geld über und nen passenden Raum den du ausrüsten kannst.
Grundübungen-basierter Ganzkörperplan wäre das einzig richtige für dich - z.B: der "wkm plan".. aber Vorsicht das wäre nochmal was zum lesen...
Fehlt noch was? Außer ein bisschen Engagement deinerseits?
-
 Zitat von asrail
Fehlt noch was? Außer ein bisschen Engagement deinerseits?
Damit ist eignetlich alles gesagt....
-
Discopumper/in
Echauffiert Euch doch nicht so, ich glaub, Atillares will gar nicht ernsthaft. Überfliegt mal von Anfang an, was er schreibt und was Ihr schreibt (ich auch...), dann wird schnell klar, daß er das einfach nur lustig findet....meine Meinung.
Robin