-
Fiese Fratze
öi nomi, wie gehts das mitposten ohne anmeldung?
-
 Zitat von Frame77
will ich auch wissen
-
 Zitat von Frame77
wird nicht verraten. also wo bleiben die bilder von dem spacken?
-
Fiese Fratze
 Zitat von rob ist hässlich
wird nicht verraten. also wo bleiben die bilder von dem spacken?
och komm
-
 Zitat von Frame77
och komm 
ich bin jetzt hacker profi. hab nen 3 monatigen intensivkurs beim russischen geheimdienst gemacht. hab mich soweit in die software eingehackt, das ich modbefugnisse habe. ich kann jetzt auch jeden sperren.
also passt gut auf jungs. ich banne jeden den ich nicht leiden kann. und ich kann hier viele nicht leiden!!!
-
dann zeig mal bilder von dir du spacken
nöööö jetzt nicht mehr, hätte dir ja gerne welche gezeigt...aber wer so kommt....
außerdem....warum bilder von mir?! bist du schmuhl
von dem mädel hätte ich ja verstanden!!
-
 Zitat von rob-zombie
außerdem....warum bilder von mir?! bist du schmuhl
von dem mädel hätte ich ja verstanden!!
weil du dich hier präsentierst als wärst du der obersteiger. schreibst davon das sich alle nach dir umdrehen wenn du einen raum betritst, weil du ja angeblich so ne geile sow bist.
und für die präsentation von dir hammertyp muß noch ein model an deine seite, damits passt.
also entweder du präsentierst bilder von dem knallertyp der du angeblich bist, oder du bist mal wieder ein typisches internet-fake, so ne kakkbratze vorm pc.
-
So, dann mal wieder on Topic:
Scheizz auf das Aussehen. Knall sie solange weg wie es geht. Irgendwann ist jede olle weg. Und wenn sie abhaut hattest Du wenigstens für diese Zeit guten Sex. Danach kannste immer noch gucken (oder auch schon währenddessen? Vielleicht bist Du ja auch der der abhaut?!?)
-
weil du dich hier präsentierst als wärst du der obersteiger. schreibst davon das sich alle nach dir umdrehen wenn du einen raum betritst, weil du ja angeblich so ne geile sow bist.
und für die präsentation von dir hammertyp muß noch ein model an deine seite, damits passt.
also entweder du präsentierst bilder von dem knallertyp der du angeblich bist, oder du bist mal wieder ein typisches internet-fake, so ne kakkbratze vorm pc.
uihuihuih, im interpretieren warst du gut in der schule oder?! 
weiß zwar nicht wo ich es so gesagt habe aber wenn du es so rausliest muss ja was dran sein.
denn mit nem bißchen grips kann man die leichte ironie die gelegntlich auftaucht erkennen.
aber da ich mich nicht ganz so ernst nehme wie du, spiele ich gerne für dich die geile sow
wobei ich mich keineswegs für so geil halte wie du es mir hier auferlegst, also halte den ball flach
-
tja honey...
da musste dir weiter dein koepfchen ueber meine brueste zerbrechen...
aber cool, dass man es am gesicht erkennen koennte..
oder wenigstens ihr maenner.. :P