dedili wurde 5 von 10 (>>>>ohne vergleiche<<<<<<) Der Kampfrichter der ihm dann sein Pokal überreichte meinte dann ich habe dich in der Vorwahl garnicht gesehen .. erst jetzt im Posedown
Naja.. wenn man das pech hat und ganz außen stehet im Schatten dann noch so halb hinter einem Fosten .. und als Detlef versuchte sich dann nach dem Posing in der Reihe mehr nach forne zu stellen also mehr in die Mitte zu stellen wurde er wieder weggeschickt unser Klaus hatte ihn nicht einmal vorgeholt
Aber .. das habe ich jetzt nur über SMS mitbekommen.. warten wir ab was er zu sagen hat wenn er zurückkommt!
Andreas Trienbacher hat die klasse dann gewonnen.. Glückwunsch
Hier habe ich noch ein paar Handy Bilder leider keine gute qualität .. sorry.
der helmut und der detlef wahren in super form und kann sagen ich habe mich sehr gefreut sie kennen zu lernen den ich hatte 3 athleten aus griechenlan zu managern!!!
der helmut hatt mier auch seine extra dream tan geschenckt ich wolte sie bezahlen er volte nur etwas spendiert unglaublich net!!!
das wetter wahr sau sch..se und das wahr sehr schade den jezt ist es wieder 30 C!
ps:
Leider ist hier in griechnland ein grosses schlamasel mit der kriese aber wenn man freunde hatt hier kann man gut um die runden kommen und nicht zu teuer!!!
der helmut und der detlef wahren in super form und kann sagen ich habe mich sehr gefreut sie kennen zu lernen den ich hatte 3 athleten aus griechenlan zu managern!!!
der helmut hatt mier auch seine extra dream tan geschenckt ich wolte sie bezahlen er volte nur etwas spendiert unglaublich net!!!
das wetter wahr sau sch..se und das wahr sehr schade den jezt ist es wieder 30 C!
ps:
Leider ist hier in griechnland ein grosses schlamasel mit der kriese aber wenn man freunde hatt hier kann man gut um die runden kommen und nicht zu teuer!!!
Hi satheo
Hast du eventuell Bilder von Detlef gemacht??? Da Detlef seine CD Karte kaputt gegangen ist habe ich kein Bild von ihm von der Bühne außer die Handy bilder von hinter der Bühne und von Strand.. und das eine von Andy weiter oben als er links unangespannt da rumsteht! Kann seine endgültiger Form einfach nicht einschätzen..
Nach dem er bei der NOC bei der Athletik Klasse war… dann aber trotz leichteren Gewicht dann auf der DM
(die eigentlich nicht geplant war aber doch kommen musstenwozu dann die NOC??????)
in die Superbody gesetzt wurde .. wollten wir auf Nummer sicher gehen und runter reißen was geht um da bei der Universum nicht schon wieder in die Superbody zu kommen .. natürlich hat das Masse gekostet erwünscht war was mit der Athletik oder drunter,, naja,, drunter ist es dann geworden und laut den Handy Bilder sie oben Beine seitliche Bauch (voll das 8Pack )hat die Defi eigentlich gepasst
,, naja.. das Bild auf der Bühne hat mich etwas geschockt.. ist einfach Mist wenn man den Athleten 4 Tage nicht sieht Letztendlich war es dann 81kg somit waren wir ca. 4 kg schwer wie letztes Jahr und die Haut war wie auf den Handybilder gesehen zwar dünner wie letztes Jahr aber nicht so Dünn wie ich es mir erhofft habe.. das ist zwar Detlefs handicap seine Dicke Haut… das werde ich noch besser machen müssen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Hi satheo
Hast du eventuell Bilder von Detlef gemacht??? Da Detlef seine CD Karte kaputt gegangen ist habe ich kein Bild von ihm von der Bühne außer die Handy bilder von hinter der Bühne und von Strand.. und das eine von Andy weiter oben als er links unangespannt da rumsteht! Kann seine endgültiger Form einfach nicht einschätzen..
Nach dem er bei der NOC bei der Athletik Klasse war… dann aber trotz leichteren Gewicht dann auf der DM
(die eigentlich nicht geplant war aber doch kommen musstenwozu dann die NOC??????)
in die Superbody gesetzt wurde .. wollten wir auf Nummer sicher gehen und runter reißen was geht um da bei der Universum nicht schon wieder in die Superbody zu kommen .. natürlich hat das Masse gekostet erwünscht war was mit der Athletik oder drunter,, naja,, drunter ist es dann geworden und laut den Handy Bilder sie oben Beine seitliche Bauch (voll das 8Pack )hat die Defi eigentlich gepasst
,, naja.. das Bild auf der Bühne hat mich etwas geschockt.. ist einfach Mist wenn man den Athleten 4 Tage nicht sieht Letztendlich war es dann 81kg somit waren wir ca. 4 kg schwer wie letztes Jahr und die Haut war wie auf den Handybilder gesehen zwar dünner wie letztes Jahr aber nicht so Dünn wie ich es mir erhofft habe.. das ist zwar Detlefs handicap seine Dicke Haut… das werde ich noch besser machen müssen!
du weist wen du athleten vorbereitest ist es schwierig einen contest ganz zu sehen !!!
nein bilder habe ich nicht !!!!
nicht mahl von meinen athleten!!!
habe aber video von dehn ganzen event den ich bin gerade eine seite zu formatieren!
es ist auch katagorie detlef und helmut da kanste von meiner seite downloaden ich glabe die admiens haben nichts dagegen hoer einen link zu geben fuer videos! http://www.fitnessgreece.page.tl/
das erste ganz oben sind ein mopntage von allen kategorien manner
morgen kommen fauen und jden tag mehr!
grusse satheo
(theo)
Danke für den Clip... der mich auch wieder geschockt hat
Aber jetzt sind die Bilder mal online.. und endlich mal ein Bild auf dem man sieht (Ist zwar aus der Posingkür raus bauch und Po nicht angespannt ) das Detlef doch nicht so Fett war .. ist einfach nichts wenn man nicht selber dabei war
und hier noch ein Bild (leider nur mit Handy schlechte Qualität) ca. 2 Std. vor der Sichtung
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
@satheo
Schön auch dich kennen gelernt zu haben,hast mich ja auch wo ich auf der
Bühne war angefeuert und gerufen ich soll mal lächeln
Und Paul macht dir bitte nicht so viel Gedanken und Vorwürfe,ich hatte meine
persönliche Bestform(auch wenn das 2 spezielle Personen nicht so sehen)und
über die hab ich mich gefreut und mehr ging nicht.Das Ding ist gelaufen wie es gelaufen ist ich legt das jetzt ganz unten in meine Schublade
(wenn es auch jetzt noch ein bischen weh tut)
und gut ist.Meistens lernt man dann am meisten wenn
man richtig auf die Schnautze gefallen ist.
Und noch eins so einen Betreuer wie Paul wünsche ich jedem!!
Im Durchnitt hat mich der Man 4 mal am Tag angerufen,ist 4 mal zu mir ins Studio gefahren und hat sich glaub ich mehr über die Universe aufgeregt wie ich.
Hiermit möchte ich Dir Paul für alles was du für mich in diese Vorbereitung getan hast herzlich Danken.Wir werden da ja beim Schnitzelessen noch persönlich klären
Und noch eins so einen Betreuer wie Paul wünsche ich jedem!!
Im Durchnitt hat mich der Man 4 mal am Tag angerufen,ist 4 mal zu mir ins Studio gefahren und hat sich glaub ich mehr über die Universe aufgeregt wie ich.
Hiermit möchte ich Dir Paul für alles was du für mich in diese Vorbereitung getan hast herzlich Danken.Wir werden da ja beim Schnitzelessen noch persönlich klären
Ein feiner Zug von Dir !! Und wer Paul mal kennengelernt hat, der weiß das er den Sport liebt und sich wirklich Gedanken macht, wie er bei den Athleten möglichst das Optimale rausholen kann.
Danke.. euch beiden..
Charly... kommst du auch nach Stuttgart siehe Signatur!?
Lesezeichen