Zitat Zitat von satheo
der helmut und der detlef wahren in super form und kann sagen ich habe mich sehr gefreut sie kennen zu lernen den ich hatte 3 athleten aus griechenlan zu managern!!!
der helmut hatt mier auch seine extra dream tan geschenckt ich wolte sie bezahlen er volte nur etwas spendiert unglaublich net!!!
das wetter wahr sau sch..se und das wahr sehr schade den jezt ist es wieder 30 C!
ps:
Leider ist hier in griechnland ein grosses schlamasel mit der kriese aber wenn man freunde hatt hier kann man gut um die runden kommen und nicht zu teuer!!!
Hi satheo
Hast du eventuell Bilder von Detlef gemacht??? Da Detlef seine CD Karte kaputt gegangen ist habe ich kein Bild von ihm von der Bühne außer die Handy bilder von hinter der Bühne und von Strand.. und das eine von Andy weiter oben als er links unangespannt da rumsteht! Kann seine endgültiger Form einfach nicht einschätzen..
Nach dem er bei der NOC bei der Athletik Klasse war… dann aber trotz leichteren Gewicht dann auf der DM
(die eigentlich nicht geplant war aber doch kommen mussten wozu dann die NOC??????)
in die Superbody gesetzt wurde .. wollten wir auf Nummer sicher gehen und runter reißen was geht um da bei der Universum nicht schon wieder in die Superbody zu kommen .. natürlich hat das Masse gekostet erwünscht war was mit der Athletik oder drunter,, naja,, drunter ist es dann geworden und laut den Handy Bilder sie oben Beine seitliche Bauch (voll das 8Pack )hat die Defi eigentlich gepasst
,, naja.. das Bild auf der Bühne hat mich etwas geschockt.. ist einfach Mist wenn man den Athleten 4 Tage nicht sieht Letztendlich war es dann 81kg somit waren wir ca. 4 kg schwer wie letztes Jahr und die Haut war wie auf den Handybilder gesehen zwar dünner wie letztes Jahr aber nicht so Dünn wie ich es mir erhofft habe.. das ist zwar Detlefs handicap seine Dicke Haut… das werde ich noch besser machen müssen!