Hi satheo
Hast du eventuell Bilder von Detlef gemacht???  Da Detlef seine CD Karte kaputt gegangen ist habe ich kein Bild von ihm von der Bühne 

außer die Handy bilder von hinter der Bühne und von Strand..  und  das eine von Andy  weiter oben als er links unangespannt da rumsteht! Kann seine endgültiger Form einfach nicht einschätzen.. 
Nach dem er bei der NOC bei der Athletik Klasse war… dann aber trotz leichteren Gewicht dann auf der DM 
(die eigentlich nicht geplant war aber doch kommen mussten
 wozu dann die NOC??????
 wozu dann die NOC??????)
 in die Superbody gesetzt wurde 

.. wollten wir auf Nummer sicher gehen und runter reißen was geht um da bei der Universum nicht schon wieder in die Superbody zu kommen .. natürlich hat das Masse gekostet  erwünscht war was mit der Athletik oder drunter,, naja,, drunter ist es dann geworden  und laut den Handy Bilder sie oben Beine seitliche Bauch (
voll das 8Pack
 )hat die Defi  eigentlich gepasst 

,, naja.. das Bild auf der Bühne hat mich etwas geschockt..  ist einfach Mist wenn man den Athleten 4 Tage nicht sieht  Letztendlich war es dann 81kg somit waren wir ca. 4 kg schwer  wie letztes  Jahr  und die Haut war wie auf den Handybilder gesehen zwar dünner wie letztes Jahr aber nicht so Dünn wie ich es mir erhofft habe.. das ist zwar Detlefs handicap  seine Dicke Haut… das werde ich noch besser machen müssen!

Lesezeichen