-
 Zitat von peterstrumpf
schön das du es einsiehst...
ich meinte eigentlich dich, aber da scheint deine dummheit doch größer als die selbsterkenntnis zu sein...
-
heute kam post vom finanzamt. bin etwas zu hoch gerutscht und hatte zu wenig ausgaben. jetzt darf ich mehrere tausend euro einkommenssteuer berappen. das motiviert natürlich ungemein :\
-
BIn momentan auch sehr antriebslos.
Brauch morgens locker ne halbe STunde bis ich mich durch gerungen habe um aufzustehen!
Gut, daß ich Gleitzeit habe!
Aber ich hab ja bald Urlaub, da mach ich dann mal ne anabole Diät, unternehme ansonsten viel und vielleicht ist es dann wieder besser!
-
viel unternehmen hilft da auch nicht. ich hab mich jetzt halbwegs damit abgefunden
einfach weiter arbeiten bis ich drauf gehe.
-
 Zitat von peterstrumpf
viel unternehmen hilft da auch nicht. ich hab mich jetzt halbwegs damit abgefunden
einfach weiter arbeiten bis ich drauf gehe.
Das ist klar, ich meine nur was unternehmen, um n bissl Energie zu tanken, so dass ich es vielleicht irgendwie bis zum Weihnachtsurlaub durch stehe!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Das ist klar, ich meine nur was unternehmen, um n bissl Energie zu tanken, so dass ich es vielleicht irgendwie bis zum Weihnachtsurlaub durch stehe!
aso jo das könnte klappen. wenn man vorfreude auf was hat. was nach der arbeit anliegt.
-
ICh habs auch shcon mit Komsum probiert, aber erstens gehts auf den Geldbeutel und zweitens machen materielle Dinge auch nicht wirklich glücklich bzw. verlieren schnell den Reiz des Neuen!