Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 493
  1. #281
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von muffinmann
    bei burnern ist das immer so ne sache mit dem testen.
    ich denke bei so yohimbe extract und ephedra bark dingern ist es mehr placebo als alles andere.
    man spürt jeden tag einen "effekt" (schwitzen, aufgedreht, zittrig) und denkt dann "wow die wirken aber gut".
    dadurch ist man natürlich viel motivierter seinen ernährungs- und trainingsplan durchzuziehen, als auf herkömmliche weise.
    die wirkung ist meiner meinung nach hauptsächlich psychischer natur und wer das nötige kleingeld hat kann seinen mangel an disziplin ja dadurch etwas ausgleichen
    ich habe auch schon ähnliche produkte getestet (nein auch peak hat das rad nicht neu erfunden) und rein vom gewichtsverlust konnte ich keinen unterschied feststellen.
    und genau das erzählst du uns bitte nochmal nach dem du DIESEN burner erst mal getestet hast

  2. #282
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.606
    jetzt hat sich "lockdown" auch noch extra angemeldet und kündigt an bald einen objektiven Test an. Mal ehrlich kein Fettburner bisher bringt auch nur das geringste. Ernährung und Cardio.

  3. #283
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Intensität
    jetzt hat sich "lockdown" auch noch extra angemeldet und kündigt an bald einen objektiven Test an. Mal ehrlich kein Fettburner bisher bringt auch nur das geringste. Ernährung und Cardio.
    na dann viel erfolg

  4. #284
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Hallo!
    Zunächst möchte ich sagen das ich mich nicht extra angemeldet habe um hier für Peak Werbung zu machen.Ein großer Grund für die Anmeldung war das Forum an sich.Das Größte deutsche BB Forum!
    Ich habe eben gehofft hier meinen Horizont für diesen Sport erweitern zu können.
    Da der Hellburner im Moment viel diskutiert wird und ich ihn in meiner momentanen Diät hinzufügen wollte, habe ich mich eben hier dazu geäußert.
    Ich habe zwar nicht erwartet das man hier niedergemacht wird wenn mann Peakprodukte verwendet, aber soll so sein.Mir egal!
    Da es hier um den Hellburner geht, habe ich mir gedacht, das es die Leute interessieren könnte wie er wirkt.Leider habe ich mich dabei getäuscht.
    Wenn ich so durch die anderen Trades im Suppforum schaue, muß man sich schon teilweise an den Kopf greifen.
    Wenn jemand etwas zu einer bestimmten Nahrungsergänzung wissen möchte oder Meinungen hören möchte, bekommt er als Antwort:"Was soll das bringen?Nimm Creatin!Malto und Whey tut`s auch!"
    Selten kommt jemand auf die Idee sich genauer darüber zu informieren und einen konstruktiven Post zu verfassen.
    So wie ich das sehe braucht dieses Forum einen Bereich für Creatin, Whey, Malto und Dextrose, aber nicht extra einen Suppbereich!
    Das einige Leute hier allergisch gegen Peakkonsumenten sind hat vielleicht einen Grund!Aber glaubt ihr ich laufe von Haus zu Haus, den Peakratgeber in der Hand und frage die Leute ob ich mit ihnen über Gott und Muskelaufbau reden darf? Also bitte Leute, wo lebt ihr denn?

    Ich werde mich beim Test vom Hellburner natürlich weiter sauber ernähren!Zum Schluß werde ich ja dann sehen ob in der selben Zeit die Fortschritte größer sein werden oder es keinen Unterschied gibt.Aber dieser Bericht wird an dieser Stelle jetzt ausbleiben, da hier ein Bericht des Hellburners im Hellburner Trade wohl unerwünscht ist.
    Jedenfalls werde ich (sofern es nicht um Peak geht) in Zukünftigen Trades mich mit diversen Erwähnungen dieser Marke zurückhalten.Ich habe echt keine Lust mir die selbe Diskusion immer wieder von vorne zu geben.

    Das war`s von mir dazu!
    Hoffe das ist jetzt für einige auch erledigt.Wenn nicht könnt ihr jetzt noch mal über mich herziehen, die Sau raus lassen und dann ist gut.Ich nehme es nicht persönlich.

    Wünsche jeden von euch noch einen schönen Abend!

    Lockdown!

  5. #285
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Lockdown
    Hallo!
    Zunächst möchte ich sagen das ich mich nicht extra angemeldet habe um hier für Peak Werbung zu machen.Ein großer Grund für die Anmeldung war das Forum an sich.Das Größte deutsche BB Forum!
    Ich habe eben gehofft hier meinen Horizont für diesen Sport erweitern zu können.
    Da der Hellburner im Moment viel diskutiert wird und ich ihn in meiner momentanen Diät hinzufügen wollte, habe ich mich eben hier dazu geäußert.
    Ich habe zwar nicht erwartet das man hier niedergemacht wird wenn mann Peakprodukte verwendet, aber soll so sein.Mir egal!
    Da es hier um den Hellburner geht, habe ich mir gedacht, das es die Leute interessieren könnte wie er wirkt.Leider habe ich mich dabei getäuscht.
    Wenn ich so durch die anderen Trades im Suppforum schaue, muß man sich schon teilweise an den Kopf greifen.
    Wenn jemand etwas zu einer bestimmten Nahrungsergänzung wissen möchte oder Meinungen hören möchte, bekommt er als Antwort:"Was soll das bringen?Nimm Creatin!Malto und Whey tut`s auch!"
    Selten kommt jemand auf die Idee sich genauer darüber zu informieren und einen konstruktiven Post zu verfassen.
    So wie ich das sehe braucht dieses Forum einen Bereich für Creatin, Whey, Malto und Dextrose, aber nicht extra einen Suppbereich!
    Das einige Leute hier allergisch gegen Peakkonsumenten sind hat vielleicht einen Grund!Aber glaubt ihr ich laufe von Haus zu Haus, den Peakratgeber in der Hand und frage die Leute ob ich mit ihnen über Gott und Muskelaufbau reden darf? Also bitte Leute, wo lebt ihr denn?

    Ich werde mich beim Test vom Hellburner natürlich weiter sauber ernähren!Zum Schluß werde ich ja dann sehen ob in der selben Zeit die Fortschritte größer sein werden oder es keinen Unterschied gibt.Aber dieser Bericht wird an dieser Stelle jetzt ausbleiben, da hier ein Bericht des Hellburners im Hellburner Trade wohl unerwünscht ist.
    Jedenfalls werde ich (sofern es nicht um Peak geht) in Zukünftigen Trades mich mit diversen Erwähnungen dieser Marke zurückhalten.Ich habe echt keine Lust mir die selbe Diskusion immer wieder von vorne zu geben.

    Das war`s von mir dazu!
    Hoffe das ist jetzt für einige auch erledigt.Wenn nicht könnt ihr jetzt noch mal über mich herziehen, die Sau raus lassen und dann ist gut.Ich nehme es nicht persönlich.

    Wünsche jeden von euch noch einen schönen Abend!

    Lockdown!
    Lass dich nicht ärgern!
    Danke für dein Beitrag

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #286
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    228

    -

    Ich finde nirgends die genauen Inhaltsstoffe mit Gewichtsangaben. Auf der Peak-Seite findet man nur eine Auflistung. Weiss jemand mehr?

  7. #287
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Ich freue mich auf subjektive Erfahrungsberichte, von Leuten die tatsächlich eine Diät machen und das Ding dabei einsetzen, sodass es "leichter" fällt, das Produkt vor einem möglichen Kauf zu bewerten.

    Dieses Pseudo-Werbungsgebrabbel von Zecki ging mir dagegen auf den Sack. Das war kein Erfahrungsbericht, oder eine Ankündigung eines solchen, das war nur Werbung.

  8. #288
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von asrail
    Ich freue mich auf subjektive Erfahrungsberichte, von Leuten die tatsächlich eine Diät machen und das Ding dabei einsetzen, sodass es "leichter" fällt, das Produkt vor einem möglichen Kauf zu bewerten.

    Dieses Pseudo-Werbungsgebrabbel von Zecki ging mir dagegen auf den Sack. Das war kein Erfahrungsbericht, oder eine Ankündigung eines solchen, das war nur Werbung.
    Denk was du willst, es war ein erfahrungsbericht......

  9. #289
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Kann ihn atm leider nicht nehmen wegen Antihistaminika, werds aber wohl doch tun

  10. #290
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von turbo-d
    und genau das erzählst du uns bitte nochmal nach dem du DIESEN burner erst mal getestet hast
    wie meinst du das genau mit testen? einmal 4 caps reinhaun und zittrig werden und schwitzen? kann ich mit paar tassen kaffee in 10 minuten nachmachen.
    wie gesagt ähnliche produkte hab ich über nen längeren zeitraum schon getestet.
    jetzt wirst du mir sicher mit "aber peak hat doch so megatolle synergien und 1727313123 zusatzstoffe mehr als die anderen".
    ja ne is klar

Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 14:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 11:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 09:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele