
-
 Zitat von RoidRacer
sorry aber das is schwachsinn .. der körper kann weitaus mehr als 100g protein mit einmal aufnehmen , was allerdings sinkt ist die verwert/verfügbarkeit .. der magen/darmtrakt könnte theoretischerweise sogar mit einmal einen kompletten tagesumsatz an essen aufnehmen , ohne schaden davonzutragen und er würde es verwerten ..
ich hab nicht gesagt, dass bei 100g aufs mal nicht alles verwertet werden kann, sondern nur, dass ich bei mir bedenken hätte.
und ich finde es alles andere als schwachsinn, wenn ich mir um meine gesundheit einige gedanken mache. und mir hat ein arzt gesagt, dass zuviel eiweiss aufs mal schädlich ist.
du sagst ja, dass die verfügbarkeit sinkt. das ist sicher richtig. aber wenn bei steigender menge nicht mehr alles verwertet werden kann, was passiert mit dem rest? doch eine ausscheidung über die niere? oder versteh ich da was falsch?
gruss!
Ähnliche Themen
-
Von ToyMachine im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:49
-
Von andy im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:01
-
Von DavidData im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 06.05.2008, 00:33
-
Von Caesarrr im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 24.06.2007, 15:12
-
Von kilpoers im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:07
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen