Seite 32 von 50 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 493
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    hm jungs es ist ja ok wenn ihr euren gefühlen gegenüber zecki freien lauf lassen wollt, aber lasst euch nicht von der dunklen seite der macht verführen

was ich damit sagen möchte - bleibt bitte on toppic und missbraucht diesen threat nicht für eure anti zecki hetzjagt!

wir haben hier 2 seiten diskussion und 18 seiten spam.
    so langsam sollte das ganze mal ein ende haben.

Gesperrt
    das ist die szene schau mal in offtopicbereich kein thema hält nur eine seite lang...

nur was sich hier angedeutet hat wird durch den thread ja bestätigt sehen viele so.... aber wurscht

Gesperrt

75-kg-Experte/in
    Turbo du hast recht, aber bei manchen Vorlagen die er gibt,kann man einfach nicht wiederstehen.

hab mir sogar überlegt den PeakFatburner evtl. auch zu testen (nach reiflicher Überlegung denke ich das ich Peak nicht für seine Mitarbeiter bestrafen kann),aber als Boosterbestandteil vorm Training. aber ich denke,ich werde das Ergebnis hier nicht posten,würde es negativ ausfallen,würde jeder behaupten ich wolle nur Peak schlechtmachen. Und genau so wird das hier laufen, die einen werden sagen der Burner ist toll,was vom anderen Teil lächerlich gemacht wird und die anderen werden sagen der Burner ist höchstens standard was dann von zecki und co. lächerlich und schlecht geredet wird.
    Im Endeffekt ist dieser Thread zum scheitern verdammt

Gesperrt
    nein, ich respektiere jegliche meinung auch wenn jmd den bruner schlecht findet.
    ich selber werde ihn nicht supplementieren, weil mich die nws nerven, falls ich das noch nicht erwähnt habe.

aber ich glaube du hast mich auch hier irgendwann beleidigst und hängst auf der union und klar egal wer von der union was schlechtes schreibt werde ich was zu schreiben alle anderen glaube ich was sie schreiben und können sie auch gerne kritisieren, das der sinn an einem forum.

Zitat Zitat von bbandi
    Im Endeffekt ist dieser Thread zum scheitern verdammt
    diese befürchtung habe ich auch so langsam nach der ganzen vorgeschichte.
    ich glaube aber an das gute im menschen und habe deswegen noch einen kleinen hoffnungsschimmer, der allerdings mit steigender anzahl der posts hier immer kleiner wird

dann können wir nur hoffen das ein paar wirklich kompetente und glaubhafte mitglieder wie gaggeis&co hier mal einen kurzen bericht verfassen.
    denn dann kann man wirklich von einem objektiven und glaubhaften erfahrungsbericht sprechen, der auch meine anerkennung
    erhalten wird egal ob der test jetzt positiv oder negativ ausfällt.

75-kg-Experte/in
    Zecki
    Richtig ich häng in der Union genau wie auf der Szene wie auf Andro wie auf Peak!
    Habe über die Jahre genau so viele Peaksupps wie S.U. Supps konsumiert. Denke ich bin erwachsen genug mir mein eigenes Bild über ein Supp ob von S.U. oder von Peak zu machen. Und da ich deine einseitigen Kommentare über meine Bewertung nicht brauche,werde ich auch keine posten.
    Eine objektive Meinung wird sich in diesem Thread niemals ohne Streit bilden,da bin ich mir sicher.

Gesperrt
    Zitat Zitat von zecki
    nein, ich respektiere jegliche meinung auch wenn jmd den bruner schlecht findet.
    ich selber werde ihn nicht supplementieren, weil mich die nws nerven, falls ich das noch nicht erwähnt habe.

aber ich glaube du hast mich auch hier irgendwann beleidigst und hängst auf der union und klar egal wer von der union was schlechtes schreibt werde ich was zu schreiben alle anderen glaube ich was sie schreiben und können sie auch gerne kritisieren, das der sinn an einem forum.

wer hat dich doch nicht beleidigt ? übrigens im benannte thread schreinbst du das du niemanden beleidigen willst und tust dies dann seitenlang

Sportstudent/in
    WENN denn jemand das Zeug endlich testet.. und ich werds nicht sein aufgrund der bereits beschriebenen Nebenwirkungen, dann wird es mit Sicherheit in einem neuen Thread geschehen und nicht in diesem Spamhaufen.

Zitat Zitat von asrail
    WENN denn jemand das Zeug endlich testet.. und ich werds nicht sein aufgrund der bereits beschriebenen Nebenwirkungen, dann wird es mit Sicherheit in einem neuen Thread geschehen und nicht in diesem Spamhaufen.
    die idee ist mir auch schon gekommen.
    vielleicht sollte man den threat hier dicht machen lassen und einen neuen eröffnen, in dem es dann auschliesslich um erfahrungsberichte und konstruktive kritik geht (wenn sowas hier überhaupt noch möglich ist).

übrigens bist du meiner meinung nach einer von den nüchternen jungs hier.
    auch wenn wir nicht immer einer meinung sind denkst du relativ objektiv und
    änderst nicht ständig die richtung wie eine fahne im wind.
    auf solch einer grundlage kann man dann konstruktive kritiken auch als solche sehen und wunderbar themenbezogen diskutieren.

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte