Seite 156 von 1569 ErsteErste ... 561061461541551561571581662062566561156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 15687
    Neuer Benutzer Avatar von Selfmade!
    wollte mir das body attack creatin monohydrat holen ..
    kann ich auf die einnahme empfehlung baun oder wie viel sollte man nehmen ?

eine stunde vorm training ½ gehäuften Teelöffel (ca. 2g) ..
    oder sollte ich es anders machen bzww morgends o.ä ?

Eisenbeißer/in
    Nimm einfach die klassische Variante:

5g Creatin (ein gehäufter Teelöffel) in der Früh!

Traubensaft (oder sonst ein Zucker) ist nicht notwendig.

Kannst eigentlich nicht viel falsch machen.

Neuer Benutzer
    habe 2 fragen und zwar

1. ist Kniebeugen auch für den unteren Rücken, da ich gestern KB gemacht habe und ein bisschen was im unteren Rücken gemerkt habe. Ist das normal oder liegt das an meiner Ausführung?

2. Trainieren Rudern und Klimmzüge bzw. Latzüge den gleichen Muskel, da man bei Rudern ja eher horizontal und bei Klimmzügen eher vertikal zieht?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von Batista123
    ja ich als vollprofi werde diese aufgabe liebend gerne übernehmen!!

vielleicht hört er ja auf dich

haha, aber anscheinend hast du ja zeit myrdak also schieß los...

ne, hat getäscht ... hatte nur mittagspause und war ne viertelstunde on ... und hab nebenbei meinen hüttenkäse mit putenbrust reingedreht
    on

Gesperrt
    Zitat Zitat von yong
    habe 2 fragen und zwar

1. ist Kniebeugen auch für den unteren Rücken, da ich gestern KB gemacht habe und ein bisschen was im unteren Rücken gemerkt habe. Ist das normal oder liegt das an meiner Ausführung?

2. Trainieren Rudern und Klimmzüge bzw. Latzüge den gleichen Muskel, da man bei Rudern ja eher horizontal und bei Klimmzügen eher vertikal zieht?

kniebeugen gehen je nach intensität mal mehr intensiv mal weniger intensiv auf den unteren rücken damit die aussage stimmt muß die ausführung richtig sein

zweite. ja

Gesperrt
    Auch mal ne kleine Frage:
    Was ist wax? oder wachs?
    Also im Bodybuilding mein ich nun, nicht bei der Kerze....

Gesperrt
    wachstumshormone / hgh

Neuer Benutzer
    hey,
    bin 16 jahre alt und trainiere nun seit ca. 2 Jahren ( 1 1/2 Jahre auf abnehmen und jetz halbes Jahr auf Masse), ich geh regelmäßig 3 mal die Woche ins Studio.
    Ich wieg 74 kg und bin 1,83 groß.
    Seit ich richtig auf Ernährung achte und nach dem WKM Plan trainiere hab ich auch ganz gute Ergebnisse.
    Nun wollt ich aber jetzt bis zu den Sommerferien ( 6 Wochen) ne Kreatin Kur machen um eben noch schön was bis dahin aufzubauen.
    Weiss aber nicht genau ob ne Kreatin Kur jetzt nicht zu früh ist (wegen Alter und Trainingserfahrung) .
    Hoffe auf schnelle Antworten

Gruß

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von aimSport
    hey,
    bin 16 jahre alt und trainiere nun seit ca. 2 Jahren ( 1 1/2 Jahre auf abnehmen und jetz halbes Jahr auf Masse), ich geh regelmäßig 3 mal die Woche ins Studio.

Masse oder Definition ist Sache der Ernährung und nicht des Trainings.

Ich wieg 74 kg und bin 1,83 groß.
    Seit ich richtig auf Ernährung achte und nach dem WKM Plan trainiere hab ich auch ganz gute Ergebnisse.
    Nun wollt ich aber jetzt bis zu den Sommerferien ( 6 Wochen) ne Kreatin Kur machen um eben noch schön was bis dahin aufzubauen.
    Weiss aber nicht genau ob ne Kreatin Kur jetzt nicht zu früh ist (wegen Alter und Trainingserfahrung) .

Kreatin kuren sind längst überholt. Ob es sinnvoll für dich ist Kreatin zu nehmen liegt in deinem Ermessen. Es schadet nicht, sich die Wirkungsweise des Kreatins durchzulesen.
    Hoffe auf schnelle Antworten

Gruß
    Aufgrund deines jungen Alters wurdest du nicht mit einer Catchphrase abgefertigt.

Neuer Benutzer
    ist aber nett von dir xD

Seite 156 von 1569 ErsteErste ... 561061461541551561571581662062566561156 ... LetzteLetzte

Lesezeichen