Also ich finde es irgendwie "lustig", dass ein 60+ cm Arm so "klein" aussehen kann. Wenn ich die hälfte der Masse hätte (und traurig ist, dass ich derzeitig mit 85 Kg die Hälfte womöglich habe und nicht annähernd wie ein Bodybuilder aussehe) und so gut aussehen würde im proportionellen Vergleich, wäre ich froh! Gönnt dem Kerl doch ne Off-Season. Ist ja wie bei Michael Ballack, sobald ein Sportler wirklich gute Leistung bringt und sich keine Exzesse erlaubt, hacken alle auf ihm rum und suchen nach Fehlern. Wirklich schade!

Und zu der unsäglichen Bauch-Diskussion: Der Mann dominiert seit 7-8 Jahren den Bodybuilding-Leistungssport. Ihm da zu unterstellen, anhand dieser lächerlichen neuen Statuten der IFBB schlechter abzuschneiden, ist lachhaft. Der tritt mit 136 Kg, oder auch 138 Kg an, bombt alles von der Bühne was bei drei nicht im Backstage-Room verschwunden ist und bekommt Sandow Nr.8 . Warum? Alle wollen nun einmal einen "Freak" sehen, das war immer so (Arnold, Yates, Coleman, aber auch Leute wie Dilett, alter Nasser, Rühl etc. erfreuen sich ja höchster Beliebtheit im Leistungsbodybuilding) und wird auch so bleiben.

Gruß
Sj