
-
BBszene kennt mich
Bei mir ist es so, dass ich nach der Arbeit eigentlich immer gleich motiviert und auch konzentriert bin, egal ob der Arbeitstag gut oder schlecht war.
Was ich aber merke ist, dass meine Konzentration darunter leidet, wenn ich nach dem tRaining noch was arbeiten muss. Bin gerade mein Eigenheim hauptsächlich in Eigenregie am bauen und da ist man sehr oft über alles mögliche am nachdenken. Wie macht man was und wie und warum und wann am besten und habe ich nicht vllt einen Fehler gemacht usw. Das kann dann schon stören.
-
Forum Spezialist/in
Also ich habe gelernt wenn ich beim Training bin (Home-Gym) alles um mich auszublenden und nur an die gerade bevorstehende Übung zu denken!
Früher hab ich immer mich mit ein paar Koffein Tabs gepusht aber darunter hat mein Schlafrhythmus logischerweiße geleidet.
Jetzt trink ich während dem Training am Abend Wasser+Carbs und gut is mit der Energie während dem Training.
Dazu kommt noch das ich mich selber durch das Training peitsche und so in max. 75min. fertig bin (früher hatte ich durchschnittlich 2h Trainingszeit)
Naja, jetzt schweif ich wieder zu weit ab.
Wie "big sepp" schon sagte:
Wenn man mal ein bissi länger trainiert gehört es in den Tagesablauf wie zähneputzen oder aufs WC gehen 
greetz
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ich arbeite eigentlich immer auf spätschicht. dann geh ich morgends gleich zum training. da ist dann auch die motivation und die energie absolut kein problem.
diese woche habe ich allerdings frühschicht und geh direkt nach der arbeit trainieren.
und ich muss sagen, der unterschied ist schon krass. von der motivation her weniger, die ist immer da 
allerdings habe ich beim training einfach weniger kraft. bis auf die "großen" übungen musste ich fast überall gewicht reduzieren.
das könnte allerdings auch an den 1,5 stunden weniger schlaf liegen, die mir jetzt fehlen.
auf jeden fall finde ich es wesentlich angenehmer morgends zu trainieren und so in den tag zu starten
-
Eisenbeißer/in
ich hab so zwischen um5 und halb7 früh null "boost" zum trainieren,deshalb trainier ich da äusserst selten in den zeiten (also vor der arbeit) alle anderen zeiten gehen, lieber schlafe ich abends mal von 19-21uhr wenn ich keine kraft mehr habe und gehe dann von 21.30-23uhr ins gym.
und verzichte kommende nacht auf 2h schlaf, bzw, hol die dann am kommenden abend/nachmittag wieder nach
-
da meine frühschicht um 14 uhr endet, kann ich immer gut nachmittags trainieren, und da ich im homegym bin, muss ich ncihtmal einen weg auf mich nehmen. ich kom nah hause, koche was, stunde oder 2 pause und dann training. an machen tagen ists halt etwas schwer weil ich morgens um 5.30 aufstehe, was teilweise schon etwas nevrt.
-
habe eher das problem mich für die arbeit zu motivieren.
-
motivation ist für mich auch eher kein problem, sondern häufiger zeitmangel...und das ich müde bin, da ich schon um halb 5 aufstehe, aber erst abends so gegen halb 6 bis 6 im studio bin. und wenn es dann warm ist...
aber ich weiss, dass die müdigkeit durchs training weggeht und dann ist lles gut. meist kommt dann die musik ins ohr, das hirn auf autopilot und dann wirds gemacht. habe da manchmal eher problem mit cardio, aber da muss ich mir einfach sagen: don't think - just shut up and do it....und dann ist man richtig gut drauf nach der dusche
Ähnliche Themen
-
Von Freddy112 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 50
Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:52
-
Von booser im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:32
-
Von bEdA im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:51
-
Von betzi06 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.07.2006, 03:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen