-
Sportstudent/in
-
Discopumper/in
habs mir bestellt und bin auch in ner lowcarb diät...werd mal was hören lassen
-
 Zitat von bbandi
Zecki
Richtig ich häng in der Union genau wie auf der Szene wie auf Andro wie auf Peak!
Habe über die Jahre genau so viele Peaksupps wie S.U. Supps konsumiert. Denke ich bin erwachsen genug mir mein eigenes Bild über ein Supp ob von S.U. oder von Peak zu machen. Und da ich deine einseitigen Kommentare über meine Bewertung nicht brauche,werde ich auch keine posten.
Eine objektive Meinung wird sich in diesem Thread niemals ohne Streit bilden,da bin ich mir sicher.
kann sicher würde ich deine objektive meinung akzeptieren,wieso nicht, das doch quatsch.
selbst medikamente die wissenschaftlich tausendfach geprüft sind wirken nicht bei jedem menschen. du kannst mensch a einge gänige starke schalftablete geben und er schläft 10 stunden und schaft es kaum aus dem bett und gibts person b die selbe tablete und aus irgendeinem grund wirkt sie bei ihm nicht.
alleine wegen der logikm die nun mal so ist, akzeptiere ich jede meinung.
genau so wie es creatinnonresponder gibt und es gibt sicher menschen bei denen zum beispiel yohimbe nicht anschlägt ,bei dem würde der hellburner also schon mal ganz anders wirken.
und der spamm hier wurde nicht von mir angekurbelt, das ja auch quatsch.
mit unionmember meine ich nicht unionmitglieder sondern leute die dort moderieren oder von der union bezahlt werden
-
diese s.u leute sind mir genau so suspekt und nach etwas suche im peakforum hab ich leider auch armins hetze gegen konkurrenten gesehen die auch aufs übelste beleidigt werden. sowas höre ich von anderen firmen nicht einfach arm auf meine frage ob willow bark was ähnlich acetyl von asprirn ist für allergiker auf dieses gefährlich ist krieg ich nur keine ahnung als antwort
-
also gut, armin hat schon manchmal einen sehr scharfen tonfall und kann auch schon mal laut werden 
aber gut du wunderst dich, dass dir dort niemand antwortet ?
denk mal drüber nach was du in anderen foren schlechtes über peak, mich oder leute wie turbo schreibst. man hat das gefühl du nimmst noch nicht mals supps sondern machst diese "hetze" aus spaß....also deshalb würde ich micht nicht wundern wenn du im peak forum nicht gerade der lieblingsuser bist...
-
ich schrieb er antworte nur keine ahnung... das ist unbefriedigend. ich nehme genug supps und das einzigste was ich eventuell von peak teste werde ist createston. Sein Ton ist für einen Firmenchef unter aller S au und wenn du die Brille abnehmen würdest könntest du lesen das Armin was ruft und alle schreien ja das brauchen wir wie in einer Sekte. Das ist kein Forum mehr dort..... Und ich bin nicht dort um beliebt zu sein sondern Infos zu bekommen...
-
-
Supp. Moderator
 Zitat von Intensität
Sein Ton ist für einen Firmenchef unter aller S au .
ich frage mich wie ihr immer auf die idee kommt das armin der peak geschäftsführer ist? macht sich keiner mal die mühe kurz in das impressum zu gucken bevor man solche nicht gerade unerheblichen falschaussagen trifft?
-
Sportstudent/in
-
Intensität : jetzt wirst du aber definitiv lächerlich, keine supplementfirma auf der welt hat so engen kontakt zu den kunden wie peak. guck mal was armin alles beantwortet und auch der support sonst ist optimal.
gut klar er hat seine raue art,aber die bekommt man wenn man sich so viel müll anhören muss. meinst du wenn armin dieses thread hier durchliest oder die sachen über die union erzählt bekommt hat er nocht lust zu jedem freundlich zu sein ?
das glaube ich nicht. und den normalen, seriösen ,ehrlichen peakkunden steht er immer freundlich rede und antwort.
hätte ich ein restaurant und du kämst da mit richtig dreckigen schuhen rein, würdest rumschreien und dich benehmen wie das letzte volk, dann würde ich dich sicher auch nicht freundlich bedienen und dir dein essen bringen, dann verzichte ich lieber auf die 10 euro die kein essen wert sind