-
 Zitat von cryoanabolics
verstehe die ganzen hater überhaupt nicht
ich finde peak hat mit diesem burner angesichts der inhaltsstoffe ordentliche arbeit geleistet 
ja, wiegesagt. egal was peak rausbringen würde und egal wie gut es ist,
wird es die hater geben, aber das doch okay 
ich würde mich freuen,wenn andere leute den burner hier rezensieren würden, auch damit die leute sehen dass mein post wirklich ein erfahrungsbericht war
-
hater ist doch blödsinn nur dieses virale marketing wie es zecki betreibt nervt hab zufällig eine probe bekommen hab mit peak nix zu tun schreibe aber deren blogs....
dazu diesen sektenähnlich verhalten unser wheygott gibt uns heute.
-
1. das wort : virales marketing, war doch bevor es hier erwähnt wurde doch gar nicht in deinem wortschatz vorhanden, ausserdem würde ich eher behaupten du betreibst negatives virales marketing gegen peak, als ich welches für peak 
du investierst viel mehr kraft und zeit gegen peak als ich für peak.
75 % meiner post hier galten dem vertedigen meiner persönlichen interessen.
du allerdings hüpfst wie ein frosch von forum zu forum um peak zu kritisieren,das irgendwie viiiel merkwürdiger wie mein völlig legitimer thread.
und alles andere erkläre ich nicht nocht 100 mal, hier wurde alles gesagt, wenn du es nicht verstehen willst ,dann seih doch einfach ruhig.
wenn du peak *******e findest was machst du eigentlich in dem topic ?
du bist ultra anstregend, lern was für die schule oder mach sonst was sinnvolles !
-
ich bin nur in diesem forum und gegen peak hab ich nichts dank seriöser user wie turbo-d werde ich createston testen für einen zeitraum von mind. 6 monaten. was du ablässt ist zum brechen keiner hat was gegen den fettburner nur die art wie DU ihn promoten wolltest. Studier du mal das hab ich hinter mir
-
dein zitat über die leute hier :
--------------------------------------------------------------------------------
oh man seit ihr hier ein hängengebliebener haufen.
incredibile !!!
1.hat sicherlich niemand behauptet,dass alexys muskel einzig und alleine von peaksupps kommen.
2. hat peak ihn sicher nicht geholt weil ihn sonst keiner wollte.
3.könnt ihr euch ziemlich sicher sein das der alex peak supplement auch selber nimmt !
wieso sollte er sie nicht nehmen ?
etwa weil powerstar oder noch besser esn bessere produkte machen ?
ich lach mich tot.
am ende des tages soll doch jeder das nehmen, was er möchte.
niemand zwingt euch peak supps zu nehmen oder den alex zu mögen,
aber erzählt doch bitte keine lügen über peak oder den alex,denn das ist eher
ne art internet rufmord.
is eigentlich en bißchen peinlich sich überhaupt auf euch einzulassen und mit euch zu disskutieren, aber da muss man mal was sagen.
ihr macht euch doch eigentlich nur selber lächerlich.
ich für meinen teil,welcher begeistert peak konsumiert,
finde das könnte eine super zusammmenarbeit werden.
peak sowie alex sind beide top in form, aber da steckt bei beiden auch noch potential drin und ich denke durch die zusammenarbeit werden sich beide
sehr positiv entwickeln !
-
ja gegen leute wie dich finde ich das im nachinein immer noch ziemlich passend 
guck mal ganz ehrlich intensität ich diskutier hier nicht weiter mit dir,
du bist warscheinlich ein kleiner 16 jähriger übergewichtiger mops der sich hinter seinem gamingpc versteckt und hier ne große ****** hat bzw nur *******e schreibt.
eigentlich ein armutszeugnis für mich selber,dass ich so lange schon mit dir diskutiere.deshalb werde ich zu dir nichts mehr sagen.das zu lächerlich.
also hophop mach deine hausaufgaben fertig und geh dann mal trainieren und in 2-3 jahren unterhalten wir uns dann über supplements.
und egal was du schreibst ich überlese deine posts 
so back to topic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
guck wieder nur beleidigungen...vergiss den thread und ich vergesse peak
-
Sportstudent/in
oh herr unser täglich whey gib uns heute ... egal von welcher firma
-
 Zitat von cryoanabolics
oh herr unser täglich whey gib uns heute ... egal von welcher firma 
whey und wkm +knoblauch
-
Sportstudent/in
 Zitat von Intensität