-
Also die großen Ami Firmen geben das auch nicht genau an.Du siehst zwar wieviel von einer bestimmten Matrix enthalten ist, aber nicht genau wie sich diese Zusammen setzt.
Das einzige was man weiß, ist das Pro Kapsel 100mg Koffein enthalten sind.
Einige Inhaltsstoffe sind nur in gringen Mengen enthalten um sie auf das Ettiket zu schreiben.Damit soll diversen Nachahmern das Duplizieren erschwert werden.Es ist dann schwerer nachzuvollziehen welcher Bestandteil wichtiger für die Wirkung und die Synergie ist.
Lockdown!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Maximumhead
Aber ALLE anderen Hersteller, geben dies doch preis
Warum Peak nicht ? ist sowas denn nicht vorgeschrieben?
schau dir mal die ganzen ami booster an, da ist nichts genau aufgelistet!
das dient zum größten teil lediglich als schutzfunktion damit man die
produkte nicht so einfach nachbauen kann. aber es kommt ja auch
auf die wirkung an und nicht auf die mg angaben der einzelnen stoffe, gelle 
vorgeschrieben sind die genauen mengenangaben nicht, nein...
-
Supp. Moderator
@lockdown
LOL - 2 dumme...
-
Also ich hab mir mal die Detonation und das Plutoniumszeug angesehn... von der Zutatenliste ist ja kein Spass mehr,so viel Chemie in einem Topf hätte nie gedacht das es sowas gibt und das Muscletech ect,, schon tief in den Topf greifen,aber Peak hat hier alle register gezogen .. zu krass...
Weniger ist wohl manchmal echt mehr....
Nichts des do Trotz werd ich mir ein der beiden ma zulegen...
-
Moderator
-
Supp. Moderator
@gaggeis
ich finde es gut das du diesen ganzen mist, der hier aussenrum passiert ist, nicht in den vordergrund stellst und dich in deiner entscheidung, das eigentliche produkt zu testen, abbringen lässt.
ich bin wirklich sehr gespannt auf deine statement, ich bin mir aber auch fast schon sicher das du nicht enttäuscht sein wirst!
ich bin zwar zur zeit nicht auf diät, ernähre mich aber nach einem carb cycling prinzip d-h- werde ich den hellburner erst einmal ausschliesslich an low carb tagen einsetzen um die fettverbrennung zu optimieren.
@iron
ich würde zum plutonium greifen!
es ist das meiner meinung nach ausgereiftere produkt da es sich um eine weiterentwicklung des detonators handelt. unter anderem wurde der thermogene
effekt erhöht und die wirkung verlängert. genau diese 2 dinge wurden von vielen
detonator usern etwas bemängelt.
-
Sportstudent/in
mal ne blöde frage ... im shop is die bestellung eingegangen ... aber noch kein hellburner dabei, nur themodyn. soll ich lieber warten oder mal thermodyn ne packung nehmen bis es dort den hellburner gibt? jemand erfahrungen zu dem supp??
ps: bin heilfroh das anscheinend der kindergarten in dem thread geschlossen hat ... dieses "rumgeflame"
on
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
@gaggeis
ich finde es gut das du diesen ganzen mist, der hier aussenrum passiert ist, nicht in den vordergrund stellst und dich in deiner entscheidung, das eigentliche produkt zu testen, abbringen lässt.
ich bin wirklich sehr gespannt auf deine statement, ich bin mir aber auch fast schon sicher das du nicht enttäuscht sein wirst!
ich bin zwar zur zeit nicht auf diät, ernähre mich aber nach einem carb cycling prinzip d-h- werde ich den hellburner erst einmal ausschliesslich an low carb tagen einsetzen um die fettverbrennung zu optimieren.
@iron
ich würde zum plutonium greifen!
es ist das meiner meinung nach ausgereiftere produkt da es sich um eine weiterentwicklung des detonators handelt. unter anderem wurde der thermogene
effekt erhöht und die wirkung verlängert. genau diese 2 dinge wurden von vielen
detonator usern etwas bemängelt.
Ich nehme ihn auch hochdosiert an den fast nocarb tagen.
Wenn insulin konstant ruhig bleibt könnte das y-bark am besten wirken.
Wenn es wirklich geht.
Ansonsten werden es die anderen inhaltsstoffe bringen müssen!
Ich nenne das "carbcycling" seit jahren schon "bedarfsgerechte ernährung".
Gibt es schon lange und ist einige zeit mal stark im hintergrund getreten.
Man bin ich ein klugscheizzer!
-
Supp. Moderator
ja du bist wirklich einer der klügeren köpfe hier 
wenn man den größten teil seiner carb zuführ und des kcal + rund um das training nimmt hat man einerseits genügend energie für das training und andererseits
hat man die besten chancen das der körper diese carbs nicht ins fett einlagert.
es gibt wohl keinen günstigeren zeitpunkt für eine erhöhte carb und kcal zufuhr als
rund um das training!
-
davon ma abgesehn ist der körper dan auch eher bereit fett abzubauen,wenn ihm im richtigen zeitpunkt genug Fette und carbs zur verfügung stehn/zugeführt werden..