-
Flex Leser
nice, nick diaz ist echt auf einem run. schade dass die ww division voller starker wrestler mit einigermaßen takedown defense ist und dana white's ego zu groß ist ....
-
evans siegt nach decision -
habe den kampf nicht gesehen, aber decision, heißt das son typischer lyoto und a.silva kampf, am anfang ein paar treffer ohne wirkung und dann 3 runden weglaufen?
-
Ich find er hat verdient gewonnen. Rampage kam nich so richtig rein in den kampf. In der dritten runde hätte rampage fast vorzeitig beenden können aber da hat dann das nötige glück gefehlt das die schläge auch treffen.
-
Wie diese Takedown-Kuschel-Gameplans hasse.
-
in der 3. runde hatte rampage die chance es zu beenden, war jedoch zu defensiv & sugar hatte dadurch genug zeit sich zu erholen....
die quittung gabs kurz darauf
-
Sportrevue Leser
Alter, wie peinlich ist bitte dieser Pudzianowski Kampf? Der Typ ist einfach kein Kämpfer, ich frag mich wieso er sich das antut. 3 Low Kicks und nicht mal richtig zugeschlagen. Dann das Ende vom Kampf was ja wohl mehr als peinlich war. Ich denke mal dass da Geld eine große Rolle spielt...
Hier kann man übrigens den fight sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=ffKB_z4pTkQ
-
crocop vs barry war ein geiler kampf. hat richtig laune gemacht. eide auch richtige coole typen, anschauen lohnt sich. sowas habe ich auch noch nie in nem kampf gesehen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
sowas habe ich auch noch nie in nem kampf gesehen! 
Was denn bitteschön? die tollen Sidekicks die nicht weh tun?
-
die umarmunf und handshakes während des kampfes du pfosten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von frank Mir
du pfosten.
Du würdet denken dass du gegen einen Pfosten gelaufen wärst, wenn du dass mir ins Gersicht gesagt hättest du Spast.