-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Anabol2006
Hi bitte das Geld per Überweissung schicken sobald Geld drauf ist wirt das Packet sofort raus geschickt, per unversicherten oder versicherten Versand wie es der Käufer möchte.
Danke
wer überweist denn heutzutage noch kohle ohne ne sicherheit zu haben das er die ware wirklich bekommt????????
-
Vertrauen muss man überall manch einer tuht es manch einer nicht. Muss jeder selbst wissen wenn. Ich weiß Vertraun ist ne große Sache ich würde auch bisschen stutzig sein, aber mehr als mein Wort kann ich auch nicht als Sicherheit geben.
Wenn es doch was gibs dann könnt ihr es mir gern mitteilen, und zur Info an die Leute die nur ne bestimmte Sache haben wollen, ich verschicke keine einzelnen Sachen mehr.
Sondern nur noch mehrere aufeinmal sprich man sollte bei mir nur etwas kaufen wenn man mehr als nur ne Dose haben möchte.
Danke im vorraus
-
Sportstudent/in
Versand per Nachnahme ist ne möglichkeit
-
Wenn einer das ganze Sortiment nimmt dann mach ich es gern per Nachname ansonsten bitte nur per Überweissung.
Danke
-
So Leute letztes Angebot von mir !!!
Normalpreis was es draussen komplett kosten würde wäre 403,50€.
Bei mir einzelnt wäre man mit 25% Rabatt auf 304,80€.
Und nun das letzte Angebot wär alles nimmt es gilt nur für das komplette Packet, bezahlt nur noch 270€ inklusive versicherten Versand das sind insgesamt 35% Rabatt.