Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Neuer Benutzer
    zur info ich starte selber nur RAW. und auch ich bin kein EQ fan aber ich weiss leistungen anderer zu würdigen. und bringe jeden respekt entgegen der etwas bringt egal ob mit EQ oder ohne.egal ob mit kontrolle aber ohne.

respekt vor anderen mein freund. das ist eine charaktereigenschaft die du nicht besitzt. nur das was du machst ist toll

Sportstudent/in
    Offensichtlich vertust du dabei aber deine Zeit, denn deine tiefenpsychologischen Fähigkeiten mich anhand dieser ersten Zeile so doch eher unerwartet einzuschätzen sind weitaus beeindruckender!

Und nochmal einfach: Ich sehe den mangelnden Respekt nicht.

Ich halte Nix von Equip und auch nicht von Roids, dazu stehe ich auch, insbesondere aufgrund der Vergleichbarkeit (verschiedenes Equip, verschiedenes Stoffen).

Aber selbst wenn ich nur in der noch am ehesten für den Außenstehenden einschätzbaren Disziplin, dem KH, den vergleichsweise gering einzuschätzenden Anteil des EQ in dieser Diszi grob abziehe bleibt's der Wahnsinn. Und wie eingangs auch gschrieben, das waren ja keine 3 Rekorde in Hintertupfingen, soweit kann's auch der Laie vergleichen.

Dennoch kann und darf ich über's EQ mosern, wenn's dich nervt lies es halt nicht

Grüße

Neuer Benutzer
    du kannst über EQ gerne mosern. da ich EQ persönlich auch ablehne. weil leistungen dadurch so verfälscht werden das man hinterher nicht mehr weiss wer eigentlich der stärkste ist.
    wiegesagt ich starte selber auf WK nur RAW.

darum geht es hier aber nicht. leider kapierst du es auch nicht

Sportstudent/in
    Ja wie man selbst, nachdem man rundheraus den Gesamtcharakter eines anderen mit "s.cheisse" bewertet hat ohne die Persohn zu kennen noch weiters, ebenfalls ohne konkreten Bezug zu gemachten Aussage des anderen, auf dem "Respekt" anderen gegenüber herumreiten kann, da geht mir in der Tat das Verständnis aus.

Grüße

Sportstudent/in
    Manche fühlen sich hier echt immer direkt angegriffen sobald das Wort Equipment fällt ... ich kann da jedenfalls aus Erdbeerfans Postings nix an Neid rauslesen - was nicht heisst, dass er nicht neidisch wäre .. bin ich auch und sind vermutlich einige andere hier auch auf diese Leistung aber nicht in einem Sinne von man würde es anderen nicht gönnen oderso. Jeder wär doch gern hier so stark - für mich jedenfalls eine fast schon gar nicht mehr vorstellbare Leistung vor der ich tiefsten Respekt habe.

Discopumper/in
    War echt ne geile Leistung vom Norweger, aber schade, dass er im Kreuzheben nicht höher gesteigert hat, so blieb im am Ende nur der 2. Platz bei der Junioren EM

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Dave M
    Manche fühlen sich hier echt immer direkt angegriffen sobald das Wort Equipment fällt ... ich kann da jedenfalls aus Erdbeerfans Postings nix an Neid rauslesen - was nicht heisst, dass er nicht neidisch wäre .. bin ich auch und sind vermutlich einige andere hier auch auf diese Leistung aber nicht in einem Sinne von man würde es anderen nicht gönnen oderso. Jeder wär doch gern hier so stark - für mich jedenfalls eine fast schon gar nicht mehr vorstellbare Leistung vor der ich tiefsten Respekt habe.

signed
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    mir ist es grundsätzlich egal ob jemand raw oder equipped startet. die leistungen sind nicht vergleichbar, aber eine starker leistung ist eine starke leistung. ich bin selber ein raw- verfechter, zwar nicht mehr so extrem seit meinem brustmuskelabriss, aber trotzdem fühle ich mich der raw- fraktion mehr verbunden. mich ärgert es aber, wenn raw- fanatiker die unglaublichen leistungen der equipment-träger schlecht machen. es ist nunmal fakt, dass man nicht einfach einen anzug anzieht oder ein shirt und 100kg mehr drückt oder beugt. dazu gehört viel training- ein anderes training, aber ein definitiv gleich intensives.

am schlimmsten sind die leute die noch nicht einmal einen wettkampf mitgemacht haben und immer versuchen theoretisch irgendwas auf die biene zu stellen.

mir ist es in letzter zeit sehr aufgefallen die unterschwelligen, negativen posts von erdbeerfan und ich finde das einfach nicht richtig.

gedächnisauffrischung:

Irgendwie für den Laien verwirrend, das ist doch mit Equip oder? Für RAW wären die Leistungen durchweg extrem hoch, mit Equip wiederum eher niedrig im Vergleich mit anderen Ergebnissen...
    280 raw sind einfach nur abartig, erst recht als Junior.

Zwar mit genauso abartiger Brücke und leichtem "dotzen lassen", aber der kriegt dann wohl ziemlich sicher 250 in sauberer Ausführung hin, verdammt krasse Leistung.

Kontrollen beim Wettkampf kann ich mir vorstellen, aber das sagt einem auch nicht viel mehr, als das der Athlet seit einer Wochenanzahl X den konkreten Stoff Y genommen hat oder nicht. Permanente Kontrollen beim Training und das noch extrem breit gefächert und auf dem stets neuesten Stand wären natürlich was anderes, aber daran glaube ich schon aus rein finanziellen Gründen nicht.
    Wahnsainn, kann beim Kreuzheben vergleichsweise schlecht einschätzen wie viel da das Equip Prozentual in der Gewichtsklasse ausmacht, aber Rekord is Rekord, absolut krass!
    So beeindruckend das Körpergewichts-Bankgewichtsverhältnis ja auch ist, aber ganz ehrlich, extraweiter Griff, extradurchgedrückte Brücke, naturgemäß sowieso kurzarmige Athletin = praktisch kein Weg mehr.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    lass ihn quatschen, auch nur eine weitere Internet-Pfeife die mit Schamesröte vor jeglichem echten Wettkampf zurückschreckt.

Was mir bei den Versuchen irgendwie aufgefallen ist, dass er bei keinem Versuch wirklich gekämpft hat, meines Erachtens steckt da nochmal reichlich Potential dahinter ...

60-kg-Experte/in
    Schade das er nicht im letzen Versuch auf 347,5 gegangen ist. Dann hätte er den 1. geschlagen.
    Die 340 sahen so leicht aus.
    Hätte es ihm echt gegönnt.

Eine weitere tolle Leistung wurde von einem Finnen gebracht der auch schonmal hier im Forum thematiesiert wurde.
    Dieser hat einen neuen Weltrekord gedrückt. 330 kg Wahnsinn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte