-
 Zitat von july80
das einzige was ich dazu sage, macht es, aber aufpassen, sonst habt ihr in
9 monaten ein problem am Ar...!!.........!!!.....
muss jede und jeder selber wissen!.....
Na deshalb werden wir ja morgen auch Kondome benutzen wenn ich dir unerwartet über den Weg laufe, und du instantly erregt aufgrund meines umwerfenden Adonisartigen Aussehens auf deinem eigenen Liebessaft unaufhaltsam und zitternd in Richtung meines göttlichen Gliedes slidest.
Aber süße...... keine Angst....... ich hab Duplex XXL besorgt...... die einzigen die bei mir nicht reißen.......
Safety first Baby!
-
 Zitat von Dale123
wer will auch schon lieb udn nett sein.
weiß doch jeder, dass so typen immer die lutscher sind und keine guten frauen abkriegen. 
oh oh oh , beziehe das bitte nicht auf die allgemeinheit, werfe nicht alle in einen
topf, du hast nicht ganz unrecht, aber eben NICHT alle!!!!....was ich kenne, wenn
überhaupt vielleicht ne Handvoll, die die "arschloecher" mögen!!...
jaja und immer dieses Angeben mit der Länge des Schanzes...is klar...!!!...
warum nicht gleich xxxxxxxxxxl ----für die 35 cm Exemplare ....???....
-
 Zitat von july80
oh oh oh , beziehe das bitte nicht auf die allgemeinheit, werfe nicht alle in einen
topf, du hast nicht ganz unrecht, aber eben NICHT alle!!!!....was ich kenne, wenn
überhaupt vielleicht ne Handvoll, die die "arschloecher" mögen!!...
jaja und immer dieses Angeben mit der Länge des Schanzes...is klar...!!!...
warum nicht gleich xxxxxxxxxxl ----für die 35 cm Exemplare ....???.... 
nimm erstmal die hier:
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
meld dich, wenn du mehr brauchst
-
....jaja, allet klar !!!:..
-
 Zitat von july80
schreibfehler sind menschlich  ...schwäbisches grauen eben!!:..
aber, neeee, ich sag nix dazu, ihr seit eh alle schlauer und checker!!..... 
huhu, angel 
heute mal wieder stark gefrustet? na komm schon zu papi
-
uih. ich hol schon mal popcorn. die angel ist wieder da . #popcorn #popcorn #popcorn
-
Klötzchen, wie oft noch?
July ist nicht Angel. Angel hat keine seid/seit Schwäche!
Hi, Manfred mein Freund
-
 Zitat von blackcat666
Klötzchen, wie oft noch?
July ist nicht Angel. Angel hat keine seid/seit Schwäche!
dass du immernoch glaubst, dass dir das hier irgendjemand abkaufen würde... es kann einfach keine 2. frau auf diesem board mit haargenau derselben psychischen störung gepaart mit unbeirrbarer penetranz geben...
-
 Zitat von MisterKanister
dass du immernoch glaubst, dass dir das hier irgendjemand abkaufen würde... es kann einfach keine 2. frau auf diesem board mit haargenau derselben psychischen störung gepaart mit unbeirrbarer penetranz geben... 
Herje, du bist der einzige,der das glaubt oder so tut als ob er es glaubt.
Ok, wenn du meinst dann lass ich dich eben in dem Glauben. Schau, du zerstörst schon wieder einen thread von diesem Russki. Das ist jetzt das geschätzte 4. mal. Machts Spaß?
Schämst du dich eigentlich nicht? Und wer hier die psychische Störung hat und andere user penetrant nervt indem er immer und immer wieder Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen das ist nicht schwer zu erkennen!
Ich sag dazu nichts mehr. July wird hoffentlich die passenden Worte finden.
Vielleicht kannst du liebe July mal ein Foto hochladen damit wir diesen Mist nicht mehr lesen müssen. Dann sind die auch alle netter zu dir
-
 Zitat von blackcat666
Herje, du bist der einzige,der das glaubt oder so tut als ob er es glaubt.
Ok, wenn du meinst dann lass ich dich eben in dem Glauben. Schau, du zerstörst schon wieder einen thread von diesem Russki. Das ist jetzt das geschätzte 4. mal. Machts Spaß?
Schämst du dich eigentlich nicht? Und wer hier die psychische Störung hat und andere user penetrant nervt indem er immer und immer wieder Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen das ist nicht schwer zu erkennen!
Ich sag dazu nichts mehr. July wird hoffentlich die passenden Worte finden.
Vielleicht kannst du liebe July mal ein Foto hochladen damit wir diesen Mist nicht mehr lesen müssen. Dann sind die auch alle netter zu dir 
Schaiss Shizo! Filmzitat Ende. Gott bst du gestört...