Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Q-fLaDeN
    Hallo Forum

Ich hatte mich damals, vor ein wenig mehr als über einem Jahr, hier im Forum angemeldet, da ich eben mit dem Krafttraining beginnen wollte. Hab mir also ein paar Dinge besorgt und habe nach dem WKM-Plan drei mal die Woche trainiert. Mittlerweile wurde der Trainingsplan ein wenig abgeändert. Das geht nun bis heute so, d. h. ich trainieren mittlerweile seit über einem Jahr. Natürlich gab es hier und da Krankheits- / Festivalbedingt o. Ä. mal eine kleine Pause Trainingspause,

Nach nicht mal einem Jahr?

Sehr!!!! motiviert!

aber sonst hab ich denke ich ganz gut durchgehalten.
    Hier mal kurz mein Trainingsplan (jeweils 8-10 Wiederholungen pro Satz, 3 Sätze bei jeder Übung)

TE1:
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Konzentrationscurls

TE2:
    Rudern
    Crunches
    Langhanteldrücken im Stehen
    Kniebeugen

Das Gewicht ist aufgrund meines Körperbaus noch nicht sonderlich hoch.

Kurz zu meiner Ernährung:
    Ich bin nicht der größte Esser

Achso - das ist also die Umschreibung für Hardgainer?!
    Naja, in den meisten Fällen stimmts ja

, versuche mich aber sozusagen immer vollzustopfen. Zum Frühstück gibts eig. immer 250g Quark mit ein wenig Zucker, nem halben Apfel, ner halben Birne, Nüsse und Haferflocken.

Vollstopfen mit 250g Quark?

Das isst meine kleine Nichte zum Frühstück!

Und die ist 4!!!!

Mittags meistens "Hausmannskost", z. B. Putenfleisch mit Reis, Kasseler mit Klößen etc. Zwischen den Mahlzeiten, Nachmittags und Abends ess ich immer das was da ist, also Semmeln mit Wurst, viel Nudeln wenns geht, Hot Dogs etc. Ich versuche auch, nach Möglichkeit min. 5 kleinere Mahlzeiten am Tag einzunehmen anstatt weniger Großer, auch wenn es oft schwer fällt. (Wie soll man klein eig. verstehen? So, dass ich noch nicht ganz satt bin, oder schon so, dass ich gut satt bin?)

Wasdasdennfürnrotz?????

Ich bin vom Typ her ektomorph und ich weiss natürlich, dass ich es mit dem Muskelaufbau viel schwerer habe, aber es kann doch nicht sein, dass sich da so gut wie gar nichts tut?

Ja, die Welt ist schon ungerecht - man isst wie ein kleines Mädchen und wiegt doch nicht soviel wie ein Mr O!

Ein wenig Kraft hab ich mehr dazu bekommen, aber wie gesagt eben nur wenig, und äußerlich sieht man das eig. gar nicht. Das heißt ja, irgendwas muss ich falsch machen,

Tja, da ist guter Rat teuer!

nur was genau könnte mir denn jetzt helfen? Meine Motivation ist auch nicht mehr unbedingt die größte, das könnt ihr sicher nachvollziehen.

Nö!

Ich freue mich schonmal auf antworten, irgendwie muss das ja mal klappen!

Was willste hören?

Achja:

Stoff!

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Devil24

Was willste hören?

Achja:

Stoff!

Jetzt lasst ihn doch mal.

Fazit: Iss mehr, und rechne dir aus was dir ca fehlt. Aus&Ende. Und keine reinen Fettsachen wie HotDogs und Wurstsemmeln. Vollkornbrot mit fettarmen Käse!

@Devil:

Deine 4 jährige Nichte isst Magerquark zum Frühstück? Is ja eklig.

Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx

Jetzt lasst ihn doch mal.

Fazit: Iss mehr, und rechne dir aus was dir ca fehlt. Aus&Ende. Und keine reinen Fettsachen wie HotDogs und Wurstsemmeln. Vollkornbrot mit fettarmen Käse!

@Devil:

Deine 4 jährige Nichte isst Magerquark zum Frühstück? Is ja eklig.
    Die isst noch viel ekligere sachen!

Letztens erzählt mir meine Schwester, daß ihre Tochter (meine Nichte (Melissa)) mettwurstkugeln isst...
    Also die rollt sich Mettwurst (so schon übel genug!!!) zu ner Kugel und knabbert sie dann!

Hat se wohl von ihrem Vater...

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Bei mir hat sich am anfang auch recht wenig getan, auser estrem starker und langer muskelkater (5-9 Tage)
    Momentan gehts aber ganz in Ordnung vorwärts, hab folgende dinge verändert:

-mehr schlaf
    -mehr essen(allgemein)
    -weniger Training (max. 3 mal die woche 45-60 min, die aber dann schon intensiv)
    auch wenn sichs komisch anhört, komm damit besser voran als mit "training training training"

Zitat Zitat von Racedriver
    Bei mir hat sich am anfang auch recht wenig getan, auser estrem starker und langer muskelkater (5-9 Tage)
    Momentan gehts aber ganz in Ordnung vorwärts, hab folgende dinge verändert:

-mehr schlaf
    -mehr essen(allgemein)
    -weniger Training (max. 3 mal die woche 45-60 min, die aber dann schon intensiv)
    auch wenn sichs komisch anhört, komm damit besser voran als mit "training training training"
    Was soll sich daran komisch anhören - ausser das "weniger Training"?!

Discopumper/in
    Also Grundregel , mehr Essen und nochmal Essen...

Ich mache es so Frühstücken dann 3 Größere Mahlzeiten und immer dazwischen kleinere Mahlzeiten wie Schokolade , gemüse etc etc

Dazu Hart Tranieren und siehe da man hat schon 1-2Kg mehr
    Anfang es ist relativ hart immer zu essen aber da muss man eben durch sonst wird das nüx...

Gesperrt
    pfff Silvester Stallone war auch ekto soviel ich weiß, und der hat aufgebaut mit Reifenumschmeißen und Klimmzüge am Scheunengiebel!

Da komm erstma hin!

Neuer Benutzer
    Sooo, ich meld mich wieder, und geb einfach mal paar Kommentare ab:

@Daninjo
    Achso, das hab ich in dem Moment wohl nicht verstanden, ja klar, hast recht

@Toromor
    Deinen post mit 8000 kcal usw. stempel ich jetzt mal als Ironie ab^^ Ansonsten werde ich mal meine Wiederholungszahl bei den Übungen ein wenig runtersetzen.

@Devil24
    Also ich weiss ja nicht, dein post ist halt mal wirklich sehr lächerlich. Und du pickst dir auch schon genau das raus, was du gerade brauchst. Ist ja z. B. nicht so, dass ich mit dem vollstopfen nur auf die 250g Quark hinaus will... Und zu den Pausen: Was soll das denn? Es wird doch geraten nicht zu trainieren, wenn man krank ist, und soll ich denn bitte auf z. B. ein Festival Hanteln mitnehmen?
    Wenn du willst können wir das per PN ausmachen, aber du halt dich mal bitte aus dem Thread raus, du bist ja alles andere als eine Hilfe... meine Güte.

@xX-Creatine-Xx
    Danke für den EP. Ich hab das mit dem abwiegen heute tatsächlich mal gemacht, und komme BISHER auf folgende Werte:
    2544,5 kcal | 118,6g EW | 305,5g Kohlenhydrate | 77,2g Fett

Bis 00 Uhr wird noch n bisschen was hinzu kommen. Das heißt im Endeffekt, ich sollte so auf 3200 - 3500 aufstocken (je nachdem was jetzt noch kommt), und das werd ich auch machen. Mal schaun wie ich es schaffe das ganze Zeug in mich reinzustopfen, wer hätte gedacht, dass essen so schwer sein kann

Mein Trainingsplan bleibt dann so, da er ja offensichtlich ganz gut ist und nicht wirklich jemand darüber gemekert hat (ist ja auch der WKM Plan), ich erhöhe die Gewichte mal so, dass ich nicht mehr 10-11 Wdh schaffe, sondern nur noch 6-10.
    Das Training an sich dauert 45-60min, das passt ja.

Beim Ernährungsplan orientier ich mich mal an dem von Creatine und werde ihn noch minimal abändern.

Noch 2 allgemeine Fragen:
    1. Wie siehts es bei euch mitm Schwitzen beim Training aus? Ich mein, ich trainiere (noch) so, dass ich vllt. 11 Wdh. im 1. Satz, 10 im 2. und 9 im 3. Satz schaffe, aber so dermaßen schwitzen tu ich da jetzt nicht unbedingt?

2. Wie handhabt ihr das mit eurer Ernährung, wenn ihr mal Pizza essen geht, beim Mäcces seid oder ähnliches? Verzichtet ihr dann und zieht lieber euren Plan durch oder macht ihr da Außnahmen? Und esst ihr die Sachen auf eurem Ernährungsplan dann wirklich täglich, d.h. esst ihr einfach die ganze Zeit nichts anderes außer das Zeug?

Gesperrt
    Ich bezweifle dass man in deiner Situation nen EP braucht.

Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    2. Wie handhabt ihr das mit eurer Ernährung, wenn ihr mal Pizza essen geht, beim Mäcces seid oder ähnliches? Verzichtet ihr dann und zieht lieber euren Plan durch oder macht ihr da Außnahmen? Und esst ihr die Sachen auf eurem Ernährungsplan dann wirklich täglich, d.h. esst ihr einfach die ganze Zeit nichts anderes außer das Zeug?

Wenn du eh ekto bisst kannst ja reinhauen was geht, nur halt drauf achten das du genug eiweiss zu dir nimmst und dich nicht nur von schokolade und pommes ernährst.
    Aber gegen nen Big Mäc oder paar McNuggets spricht in meinen augen nichts...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte