|  

|
 | 

Jetzt geht wieder der Schwanzvergleich los... "mach ich krass bjj un muay thai un mach kick un box an dein kopf un so"

Men`s Health Abonnent

naja ist so wie mit den Hunden die bellen...

Zitat von Zebra_mit_Lepra Jetzt geht wieder der Schwanzvergleich los...  
"mach ich krass bjj un muay thai un mach kick un box an dein kopf un so"   

die drei rottweiler meines nachbarn bellen ganz schön viel...

Zitat von Supernatural naja ist so wie mit den Hunden die bellen... 
 und zebra, jemand der so an kimbos eiern saugt wie du der kann beim thema kampfsport nicht mitreden. die peinlichste figur, die jemals das oktagon betrat, selbst sapp und butterbean sind da noch echte götter gegen den mongo. also gay weiter ins ff und spam da deinen ******, vielleicht nimmt dir jemand die rolle des coolen pimps ab.

btt: sonst noch einer der meinung, dass das ende vom iceman am wochenende einbgeläutet wurde? er hat zwar anfangs gut gekämpft, aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass er nochmal nen neuen ufc contract bekommt.

Zitat von frank Mir und zebra, jemand der so an kimbos eiern saugt wie du der kann beim thema kampfsport nicht mitreden. die peinlichste figur, die jemals das oktagon betrat, selbst sapp und butterbean sind da noch echte götter gegen den mongo. .  Hab ich jemals behauptet, daß er DER MMA-Kämpfer ist?
 Du bist einfach dumm, was du ja schon oft bewiesen hast, aber dafür kannst du sicher nichts.

Auf jeden!

Zitat von frank Mir vielleicht nimmt dir jemand die rolle des coolen pimps ab. 

Kannst du Englisch? Scheinbar nicht.

Zitat von frank Mir btt: sonst noch einer der meinung, dass das ende vom iceman am wochenende einbgeläutet wurde? er hat zwar anfangs gut gekämpft, aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran, dass er nochmal nen neuen ufc contract bekommt. 

why? habe mehrere comments von us sportjournalisten gelesen, die alle der selben meinung waren wie ich. und kinbo ist nicht nur nicht der mma kämpfer, er ist überhaupt keiner. nicht umsonst hat er bei bas aufgehört zu trainieren, weil der ihm zuviel bodenkampf machen wollte, das braucht man ja nicht. und dann kam roy big country nelson, und assrape happened

Zitat von Zebra_mit_Lepra  
Hab ich jemals behauptet, daß er DER MMA-Kämpfer ist? 
Du bist einfach dumm, was du ja schon oft bewiesen hast, aber dafür kannst du sicher nichts.

Auf jeden!

Kannst du Englisch? Scheinbar nicht. 

wow

Zitat von frank Mir why? habe mehrere comments von us sportjournalisten gelesen, die alle der selben meinung waren wie ich.   War auch ziemlich schwer auf den Gedanken zu kommen, zumal White und Liddell ´nen "Deal" hatten.

Und? Wo is das Problem? Muss ich jetzt Ava wecheln?

Zitat von frank Mir und kinbo ist nicht nur nicht der mma kämpfer, er ist überhaupt keiner. nicht umsonst hat er bei bas aufgehört zu trainieren, weil der ihm zuviel bodenkampf machen wollte, das braucht man ja nicht. und dann kam roy big country nelson, und assrape happened   

Eisenbeißer/in

Sehr schön McGee!   

mir hat nicht getappt wie ein mädchen, lesnar schon.

Zitat von HugoBoss Wozu willst du das wissen? Dich würde nen Kirmesboxer in jede Ecke die du dir davor aussuchen darfst reinkloppen, also was willst du?  
Kein Wunder nennst dich frank mir, große Klappe bis ein Lesnar kommt und sie ihm vollhaut hihihi