also bei uns im studio ist auf der trainingsfläche flüssiges in glas (auch dort gekauftes) verboten...wenns umkippt ist ja alles schmutzig und sowas...gut da liegt teppich, aber sonst...
naja jedenfalls sind eigene getränke in diesen radlerflaschen erlaubt, da sagen die schon nix...
und halbes liter wasser kostet 80 cent, das kann man noch ertragen wie ich finde und ich verdiene gerade mal 500 euro im monat...
trotz allem muss ich sagen, dass es nunmal Gesetz ist, dass Kunden eigene Getränke mitnehmen dürfen und da hat keiner das Recht zu sagen, von wegen vergiss mal nicht mit was der Besitzer wohl dort Geld verdient bzw die Kosten abdeckt...um ehrlich zu sein ist mir und vielen andern das einfach egal...das ist nämlich sein und nicht mein problem wie er über die runden kommt, bin ja nicht die wohlfahrt...
und ein studio ist keine kneipe, also braucht man da keine vergleiche zu ziehen von wegen bringst ja auch kein sixer in eine kneipe mit, also bitte...das eine hat mit dem andern mal gar nix zu tun...
ein gericht hat dieses Urteil gegeben und fertig und wer etwas dagegen hat kann ja versuchen zu klagen also bis zum BGH durchzugehen wird eher teuer und wohl auch sinnlos...glaube kaum, dass eins der Gerichte dieses Urteil wieder aufhebt