-
 Zitat von Bluemchen
@deleted
oh je ne fang frage...
ich mache das ganze jahr über diät....
nein quatsch im aufbau habe ich 4 feste mahlzeiten und drei zwischen mahlzeiten mit shakes
1. 300gr eiklar,2ganze eier,250gr toast bischen nutella und erdnussbutter
2. 50 gr whey, 10 gr bcaas, 30 gr instantflocken
training
1 carbo 35gr aminos,20gr glutamin, 10gr bcaas, 20 gr zell tech gs,
30 min später das selbe noch mal.
3.250 gr pute 125 gr reis
4. 50gr whey, 10 gr bcaas, 30 gr instantflocken.
5.250gr rind, 125gr reis oder nudeln
6. 50 gr whey, 10 gr bcaas, 30 gr instantflocken
7.250 gr magerquark obst
vor dem schlafen 12 tab amino 2500
manchmal kommen irgendwelche fressatacken dazu das passiert aber nicht oft.
so. ist fresstag da ist alles dran was nicht bei drei auf den baumen ist.
gruss pit
Das sieht doch sehr zivilisiert aus!
Die Amino 2500er kannste übrigens zur Hälfte zum Frühstück rechnen, liegen dann noch wie Steine im Magen
-
Eisenbeißer/in
@sir liftalot
die amino 2500 nehme ich mit absicht vor dem schlafen gehen weil sie langsam resorbiert werden.
alerdings nicht sooo langsam wie du geschrieben hast,sie ermöglichen halt eine ständige versorgung von aminos in der zeit in der man nichts isst.
gruss pit
-
 Zitat von Bluemchen
@sir liftalot
die amino 2500 nehme ich mit absicht vor dem schlafen gehen weil sie langsam resorbiert werden.
alerdings nicht sooo langsam wie du geschrieben hast,sie ermöglichen halt eine ständige versorgung von aminos in der zeit in der man nichts isst.
gruss pit
Ja ich weiß, war ein Witz. Deshalb auch der hier 
Okay, kannst jetzt lachen.
-
Eisenbeißer/in
@sir liftalot
ok...ha ha ha.
gruss pit
-
Eisenbeißer/in
hi pumpi
habe fruher bis 2kg pute oder rind gegessen bekam mir nicht so gut.
wenn ich mit den kh. noch tiefer gehe geh ich mit dem fleisch auf 1000gr.
essen tue ich immer das selbe da muss ich nicht rechnen und es passt zu meiner rutine.
gruss pit
-
@ blümchen
habe mal eine algemeine frage die dich aber auch betrifft,ich habe in diesem thread gelesen und auch in manchen magazinen,das einige profis im ersten trainingsjahr unmengen an masse zugenommen haben so um die 15kg und mehr.
meine frage ist jetzt ob ihr in dem ersten triningsjahr schon richtig getraint habt mit korrekter ausführung u.s.w.???weil die meisten einschlieslich mir wissen in ihren bb anfängen doch garnicht was eigentlich plan ist (ernährung,training) also wie ist so etwas machbar??
-
Eisenbeißer/in
hallo mr. o 2000
wenn man eine gute genetik hat ist es im ersten jahr fast egal wie man trainiert wenn mann das nur hart macht und genug isst.
desweiteren wollte ich schon als junge profi werden und habe in den gym,s trainiert wo dicke jungs waren um zu lernen und sie dann zu überholen.
gruss pit
-
-
Eisenbeißer/in
hi jonny b
danke für die guten wünsche,migg und ich haben beide seit vorige wo die 500gr, marke kh. unter schritten und sind schon voll auf entzug...
spass bei seite wir werden beide unser bestes geben.
gruss pit
-
Scheine das nicht mitbekommen zu haben, nimmt Migger auch an der NOC teil?
Dachte, nur Pit würde die deutsche Fahne hochhalten!?