-
Kauf dir ne Langhantel und n paar Gewichte dann kanns richtig losgehen.
Trainingspläne findest du hier im Forum genug , kannst nicht erwarten, dass dir alles vorgekaut wird. Schau dir mal den WKM Plan an. Wirst du leicht finden.
Ernährung gilt das gleiche , lies dir erstmal die Stickies durch, das sind keine Sachen, die man mal eben so in einem kurzen Posting erklären kann, da musste dich schon einlesen.
Viel Erfolg
-
 Zitat von Atillares
Nein ich dachte mir kann hier einer eine antwort geben ohne mich dauernd auf andere seiten zu verlinken
Meine Glaskugel sagt, aus dir wird nix. Probier Team-Andro, da sind die 60kg Klappspaten und die Dicken noch motiviert sich gegenseitig Tipps abzuschreiben und verlinken nicht auf ausführliche Beschreibungen die es schon gibt.
Soll ich dir die TEXTE hier reinkopieren weil du zu dumm bist auf einen Link zu klicken in dem drin steht was du lesen solltest?
Du bist dick -> abnehmen geht über eine Diät. Welche geeignet ist kannst du im Abspeckforum herausfinden - dazu müsste man dort aber LESEN...
Mit deinem Equipment: null chance irgendwas zu erreichen - kannst gleich wieder zum Fernseher und Chipstüte+Cola zurück.
Entweder teuer Homegym einrichten (Suchfunktion, gibt genug Tipps dazu) oder ins Studio gehen. Letzteres ist eigentlich deine einzige Wahl, außer du hast viel Geld über und nen passenden Raum den du ausrüsten kannst.
Grundübungen-basierter Ganzkörperplan wäre das einzig richtige für dich - z.B: der "wkm plan".. aber Vorsicht das wäre nochmal was zum lesen...
Fehlt noch was? Außer ein bisschen Engagement deinerseits?
-
 Zitat von asrail
Fehlt noch was? Außer ein bisschen Engagement deinerseits?
Damit ist eignetlich alles gesagt....
-
Discopumper/in
Echauffiert Euch doch nicht so, ich glaub, Atillares will gar nicht ernsthaft. Überfliegt mal von Anfang an, was er schreibt und was Ihr schreibt (ich auch...), dann wird schnell klar, daß er das einfach nur lustig findet....meine Meinung.
Robin
-
aha jo laber halt was du meinst aber auf son ****** gelaber brauch ich nicht ich bin halt neu im forum und kenn mich noch mit nix aus weder mit irgenteiner such funktion noch mit den richtigen wörtern noch wie die trainings einheiten heißen genau so wenig weiß ich ob ich wen ich die trainings einheiten mache sie auch richtig ausführe aber anscheinend ist dieses forum für neu anfänger nicht geeignet da man hier nur verarscht oder ausgelacht wird an eurer stelle würd ich mich mal daran erinnern wie es war als ihr neu angefangen habt oder bzw als ihr noch kein bisschen plann hattet aber ok denkt was ihr wollt
-
Gesperrt
 Zitat von Atillares
aha jo laber halt was du meinst aber auf son ****** gelaber brauch ich nicht ich bin halt neu im forum und kenn mich noch mit nix aus weder mit irgenteiner such funktion noch mit den richtigen wörtern noch wie die trainings einheiten heißen genau so wenig weiß ich ob ich wen ich die trainings einheiten mache sie auch richtig ausführe aber anscheinend ist dieses forum für neu anfänger nicht geeignet da man hier nur verarscht oder ausgelacht wird an eurer stelle würd ich mich mal daran erinnern wie es war als ihr neu angefangen habt oder bzw als ihr noch kein bisschen plann hattet aber ok denkt was ihr wollt 
Vlt. solltest du mal ausprobieren
-
Eisenbeißer/in
-
Um gut auszuschauen musst du bei deinen Massen erstmal abspecken. Es dürfte kein Geheimnis sein, dass man dafür eine Diät machen muss.
Ich erklär dir trotzdem mal ganz einfach wie abnehmen funktioniert, den Rest musst du wirklich selber lesen (Tip: etwas weiter runterscrollen bis zum "Ernährung"steil)
Wenn du isst, nimmst du kcal zu dir. Dein Körper braucht Kalorien um zu funktionieren, etwa 2500-3000 ohne grosse sportliche aktivitäten. Wenn du nun in diesem Bereich liegst, und z.B. 3500-4000kcal am Tag zu dir nimmst, so nimmst du zu und es lagert sich Fett an an deinem Körper. Was macht man nun? Man versucht, den Kalorienbedarf zu erhöhen, und die Kalorieneinnahme zu reduzieren, so dass du evtl 3000kcal am Tag benötigst und nur 2500 zu dir nimmst, man spricht hier von nem Kaloriendefizit (in diesem Falle 500). Deinem Körper "fehlen" also 500kcal am Tag, also woher nimmt er denn die benötigte Energie? GENAU aus deinen Fettreserven. Ist doch ganz einfach zu verstehen, nicht?
So, falls du trainieren willst leg dir anständiges Equipment zu (Hantelbank, Langhantel mit min. 100kg Gewicht zum draufschrauben, ne Klimmzugstange und nen Rack für die Langhantel). Es braucht doch einiges, also geh lieber in nen Fitnessstudio. Wenn du nicht gern unter Leute gehst, können wir dir leider nicht helfen, entweder willst du ne gute Figur oder du willst keine, also dein Problem.
Trainingsplan für dich findest du im Bereich "Klassisches Training", den obersten Sticky "WKM Einsteiger Plan". Den durchlesen musst du selbst.
So und nun heul ein bisschen weniger rum und lies mehr
-
danke da dave endlich mal ein kommentar der mir auch geholfen hat ich danke dir wirklich
gibt es villt tabletten die den hunger hämmen oder so etwas in der art ?
mitlerweile habe ich mir übrigens eine langhantel zugelegt und eine bank mit halterungen an allen seiten
-
Also ich kenn keine, und wenns die geben würde, würde ich wenig davon halten.
Im Bodybuilding dreht sich viel um Disziplin, du musst nicht hungern um abzunehmen, sondern nen gescheiten Plan zusammenstellen, was du alles isst. 500kcal defizit bedeutet noch nicht hungern, da gibt es Bodybuilder, die Zeitweise nur 1500kcal zu sich nehmen, und das obwohl sie in voller Härte trainieren!
Schau dich im Ernährungsforum um, Pizza, Döner, Pommes, Burger, Süssgetränke, Cookies sind einige Sachen die ab jetzt tabu sind. Glaub mir, du wirst es nicht vermissen.
Falls du Kiffer bist, und daher immer grossen Heisshunger auf Süssigkeiten hast, weisst du ja was zu tun ist.
Am Anfang ists schwer, aber dein Körper ist ne Maschine und wird es dir danken wenn du diszipliniert ran gehst.