-
Sportstudent/in
Habe ihn vorhin bekommen. Erstmal eine Kapsel genommen und nix gemerkt, später dann 2.
Werde nen ausführlichen Bericht schreiben mit Gewicht, Umfängen vorher/nachher, kommt dann in ca 1 1/2 Monaten
-
 Zitat von saufkuh
Habe ihn vorhin bekommen. Erstmal eine Kapsel genommen und nix gemerkt, später dann 2.
Werde nen ausführlichen Bericht schreiben mit Gewicht, Umfängen vorher/nachher, kommt dann in ca 1 1/2 Monaten 
ja bitte. etwas was in der diät gut puscht kann man immer gebrauchen
-
Sportstudent/in
Heute sofort nach dem Aufstehen mal 2 Kaps genommen.
Bis auf sehr leichtes Zittern keine Auffälligkeiten, kein Schwitzen etc.
-
Zur Zeit kostet der Hellburner im Peak Shop 20% weniger!!
-
 Zitat von saufkuh
Heute sofort nach dem Aufstehen mal 2 Kaps genommen.
Bis auf sehr leichtes Zittern keine Auffälligkeiten, kein Schwitzen etc.
wieso nach dem aufstehen? das ist doch ein supp welches man vor dem sport einnehmen soll oder nicht?
-
Discopumper/in
@kaputo:
NEIN! Bitte damit wirklich aufpassen. Habe ihn selber vor einem harten Beintraining genommen, danach bin ich nur noch im Kreis gelaufen und fast umgekippt. Und es gibt schon einige Rückmeldungen im Peak Forum wo es anderen ähnlich erging.
Er ist dafür gedacht, den Ruhestoffwechsel zu erhöhen. Also ideal auf leeren Magen genommen, danach auch ca. 1 Stunde nichts essen und den Insulinspiegel dadurch unten halten. Dann kann er wohl besser wirken.
-
Sportstudent/in
So krass wie einige dne beschrieben haben kommt er bei mir nicht an, merke aber auch von 500mg Coffein nichts obwohl ich fast nie Kaffe trinke
Ca 15min nach Einnahme wirds einem warm im Magenbereich, dann leichtes Zittern und Wachheit. Werde wohl mal 3 Caps versuchen.
Vom Yohimbin merkt man schon was, bin zwar eh dauergeil, aber man wird empfindlicher am Schwengel
-
ohje der schwengel und die freudin bedankt sich!!!
nach 2 caps muß ich sagen steh ich in flammen!! ich find ihn super