-
Junior ADMIN
 Zitat von mrproper
NEIN! Warum sollte ich? 
DAS müssen wir mal unter vier augen besprechen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hast du auch phasen, wo du in den spiegel guckst und sagst: "mann wie dünn sehe ich denn aus?" ??
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Folkan
hast du auch phasen, wo du in den spiegel guckst und sagst: "mann wie dünn sehe ich denn aus?" ??
Sowas habe ja nichtmal ich!
-
Und das will was heissen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Folkan
Nö eigentlich nicht.
Wenn dann hab ich so "Mann bist du speckig geworden" -Phasen / -Momente
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
So, hätte auch mal paar Fragen an den Peter. Weiß zwar nich ob die schon iwo mal beantwortet wurden aber naja...
1. Wie wärmste dich vor deinen PITT-Sätzen auf?
2. Wie sieht das Dehnen bei dir aus?
3. Wie sehen deinen Pumpsätze aus? Normale Sätze oder im PITT-Style?
4. Hab mal gelesen du bist Diplom-Ingenieur. Würdest du gerne dein Unterhalt als BB-Profi verdienen oder biste voll zufrieden mit deinem Job und das BB bleibt weiterhin nur ein "Hobby"?
Gruß aus Berlin,
RcB42x
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RcB42x
4. Hab mal gelesen du bist Diplom-Ingenieur. Würdest du gerne dein Unterhalt als BB-Profi verdienen oder biste voll zufrieden mit deinem Job und das BB bleibt weiterhin nur ein "Hobby"?
"Hobby" is gut
LG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RcB42x
So, hätte auch mal paar Fragen an den Peter. Weiß zwar nich ob die schon iwo mal beantwortet wurden aber naja...
1. Wie wärmste dich vor deinen PITT-Sätzen auf?
2. Wie sieht das Dehnen bei dir aus?
3. Wie sehen deinen Pumpsätze aus? Normale Sätze oder im PITT-Style?
Gruß aus Berlin,
RcB42x
Zu 1:
Mit wenig Gewicht und vielen Wdh. anfangen und dann langsam ans Arbeitsgewicht rantasten. Mit steigendem Gewicht immer weniger Wdh. Anfangs auch (fast) durchgehende Wdh., am Ende Einzelwdh. mit kurzen Pausen
Zu 2:
??? Was willst du zu der Frage jetzt hören? Ein bissel arg unpräszise ...
Zu 3:
PITT-Style natürlich (mit kürzeren Pausen als sonst)
Zu 4:
Ich möchte mich nicht finanziell auf meinen Körper in dem Ausmaß verlassen müssen wie es bei nem Pro der Fall ist. Zumal die Chance dass ich das selbe Geld mit BB verdienen könnte wie z.Zt. gegen Null geht wenn man sich mal ansieht wer selbst als Pro wirklich GELD VERDIENT und nicht bloß gerade überleben kann. Das gibt meine Genetik mit Sicherheit nicht her ... und wenn man sein Hobby / seine Leidenschaft zum Beruf macht ist das immer ein zweischneidiges Schwert ... da geht dann von der Begeisterung schnell was flöten! Und ich möchte BB weiterhin vor allem betreiben weil es mir SPASS MACHT und nicht weil ich MUSS damit die Mücken aufm Konto landen. Mit Familie etc. ist das eh alles nicht so einfach ... wenn ich jetzt alleine wäre, wär es evtl. noch was anderes!
Ich bin mit meinem Leben so wie es im Moment ist eigentlich ganz zufrieden, vor allem da ich mit meinem Job auch recht zufrieden bin. Wenn sich alles nur noch um BB drehen würde, würde mir die geistige Herausforderung auf Dauer wohl auch fehlen. Im Moment ist das alles in einem schönen Gleichgewicht und ich wünsche mir dass das auch so bleibt!
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
Erstmal Danke für die Antwort.
Zu 2: Naja ob du dich überhaupt dehnst, wann du dich dehnst(vorm/nachem/während dem Training), wielange du dich dehnst etc
Zu 3: Und mit wieviel % des Arbeitsgewichtes machst du den Satz?
-