-
Fussballerbeine sind natürlich stark und trainiert. Nur dicke Beine sind da nicht unbedingt gewollt. Aber mit Bodybuilding hat das nichts zu tun.
-
Es gibt Fußballer die machen halt auch Kraftraining für die Beine.
-
 Zitat von NobodyNoOne
Es gibt Fußballer die machen halt auch Kraftraining für die Beine. 
Nein!
Die "Fussballer" machen nur Discopumper training, da die Beine ja beim Fussball spielen trainiert werden
Ehhhmmmm. Ist dem Threadersteller klar, das Profi Fussballspieler ordentlich krass die Beine trainieren mit Beinpresse, Beinbeuger, teilw. auch Kniebeugen???
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von waslos
Ehhhmmmm. Ist dem Threadersteller klar, das Profi Fussballspieler ordentlich krass die Beine trainieren mit Beinpresse, Beinbeuger, teilw. auch Kniebeugen???
So siehts aus!
-
Discopumper/in
-
Ich weiss gar nicht, was ihr labert. Jungs in meinem Alter (20), die seit 10-15 Jahren Fußball spielen, haben natürlich ziemlich gute Beine. Seht ihr alle nur noch BBler und sonst keine Menschen, oder was? Geht einmal nen Verbandsligaspiel oÄ glotzen und ihr werdet sehen, dass die (verglichen mit dem Rest ihres Körpers) sehr gute Beine haben. Natürlich keine TOP BB Beine, aber definitiv gut was vorhanden. Und um was anderes ging es dem TE nicht.. meine Güte.
-
 Zitat von benno2346
Ich weiss gar nicht, was ihr labert. Jungs in meinem Alter (20), die seit 10-15 Jahren Fußball spielen, haben natürlich ziemlich gute Beine. Seht ihr alle nur noch BBler und sonst keine Menschen, oder was? Geht einmal nen Verbandsligaspiel oÄ glotzen und ihr werdet sehen, dass die (verglichen mit dem Rest ihres Körpers) sehr gute Beine haben. Natürlich keine TOP BB Beine, aber definitiv gut was vorhanden. Und um was anderes ging es dem TE nicht.. meine Güte.
ich glaub auch das hier einige zuviel in der flex ( onaniervorlage ? )rumblättern . ein paar von euch würden weinen wenn sie ihre trommelstöcke mit den beinen eines fußballprofis vergleichen würden . im übrigen find ich den beinfetisch heutzutage ein wenig übertrieben . was man da so sieht ist nicht mehr schön , vorallem bei den profis .
-
BBszene kennt mich
Wenn jemand 15 Jahre braucht, um die angeblich so tollen Beine eines Verbandsligaspielers oder Fußballprofis zu bekommen, dsann soll er lieber mit BB aufhören, denn dazu ist er dann definitiv nicht geeignet.
Und bezüglich Wahnvorstellungen. Es ist eher so, dass Fußballerbeine als stark und muskulös angesehen werden, weil eben der Oberkörper auch nicht gerade breit ist. Durch den niedrigen KfA lassen sich die meisten blenden, dabei sind Fußballprofis, bis auf eine Hand voll als Ausnahme wie Adriano mit seinen 105kg, absolute Hungerhaken und sehen libve und aus der nähe einfach nur lächerlich aus.
Wer sowas als Vorbild nimmt, der ist in einem Bodybuldingforum am falschen Ort.