-
Eisenbeißer/in
naja, dass veganer sich nicht EW-reich ernähren ist jetzt auch nich richtig^^ gibt ja immer noch soja und reisprotein.
auch der ganze tofukrempel ist nicht zu unterschätzen und mit der nötigen disziplin geht da einiges.
-
Supp. Moderator
ausserdem geht es in dem bericht eindeutig um die fitness klasse!
die schwafeln zwar die ganze zeit was von "bodybuilding meister",
aber damit hat das ganze ja offensichtlich nicht viel zu tun.
-
BB-Schwergewicht
ich bereue es nicht, nach über 10 jahren vegetarierdasein wieder mit dem fleischessen angefangen zu haben.
-
Eisenbeißer/in
naja ich ich würde trotzdem behaupten, dass er trotzdem besser gebaut ist als einige die sich hier bb'ler schimpfen
finde seine leistung dennoch sehr beachtlich
-
Ohne meinen Rindfleischkonsum gäbs doch die ganzen Rinder gar nicht, nur durch meine Nachfrage nach Fleisch existieren die überhaupt.
Wenn Tiere also wirklich so intelligent sind, dass sie den Tod realisieren, denken, fühlen, dann sollen sie mir erstmal nen Dankeskonzert als ihren Schöpfer und Erschaffer muhen, oder mir zum Salut muhen wenn ich anner Heide vorbeifahr....
Vorher tu ich nix für Tierschutz!
Wer Gläubig ist der muss auch beten damit Gott ihn schützt! Gott macht auch nix umsonst!
Also!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
ausserdem geht es in dem bericht eindeutig um die fitness klasse!
die schwafeln zwar die ganze zeit was von "bodybuilding meister",
aber damit hat das ganze ja offensichtlich nicht viel zu tun.
Alexander ist Bodybuilding Weltmeister der NABBA/WFF Fitnessklasse geworden.
Dass muss man beachten, aber es gab ja schon härtere Brocken wie Andreas Cahling (IFBB Professional Mr. International) die vegan was gerissen haben.
http://www.andreascahling.com/about-andreas.aspx
http://www.facebook.com/andreascahling?v=app_2347471856
Ei jaaa, weil man halt an vielen Stellen eingebleut bekommt, das Milcheiweiß sei von der Wertigkeit her nicht zu ersetzen und der Körper käme mit pflanzlichem Eiweiß (selbst wenn Konzentration und Menge stimmten) nicht so gut zurande, gerne wird es als "minderwertiges Eiweiß" bezeichnet.
Aber hier hat man viel zu lachen, allein dafür hat sich der Thread doch schon gelohnt #popcorn
-
Eisenbeißer/in
die meisten leute können es nicht nachvollziehen, aus welchen gründen andere vegetarier/veganer werden. es ist auch für den "normalen" menschen für den fleisch und tierische produkte zum alltag gehören kaum vorstellbar ohne diese zu leben.
aber jeder der so lebt macht das von sich aus und nicht für andere personen, und das muss man einfach respektieren, auch wenns schwer is
in unserer gesellschaft hier, ist so eine lebenseinstellung eben nicht standard^^
-
"Ohne meinen Rindfleischkonsum gäbs doch die ganzen Rinder gar nicht, nur durch meine Nachfrage nach Fleisch existieren die überhaupt.
Wenn Tiere also wirklich so intelligent sind, dass sie den Tod realisieren, denken, fühlen, dann sollen sie mir erstmal nen Dankeskonzert als ihren Schöpfer und Erschaffer muhen, oder mir zum Salut muhen wenn ich anner Heide vorbeifahr....
Vorher tu ich nix für Tierschutz!
Wer Gläubig ist der muss auch beten damit Gott ihn schützt! Gott macht auch nix umsonst!
Also!"
ich hab schon viel gehört..aber so viel geballter stuss..RESPEKT !!!
Meiner meinung nach: Kein Argument, bis auf "ess schmeckt halt" rechtfertigt leichenstücke zu essen, wir sind von natur aus keine fleischfresser, wir brauchen kein fleisch, und um masse aufzubauen ist es auch nicht nötig.
V
-
Sportstudent/in