Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in Avatar von Robin08
    Zum Thema Kalorienbedarf kannst auch mal auf

http://www.ernaehrungsplan-kostenlos.de

gehen, dort die Rubrik "Ernährungsplan kostenlos selbst erstellen".

Da kannst dann anhand Deiner körperlichen Aktivitäten ermitteln, wie hoch Dein Kaorienbedarf ist und auch, wie die Aufteilung in Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette sein sollte. Der anschließende Download des Programmes ist ebenfalls kostenlos, und dort kannst dann anhand der ermittelten Werte Deine Mahlzeiten planen. Das Programm ist übrigens meines Wissens das Kaloma, das Domnl bereits erwähnt hat.

Gruß Robin

Discopumper/in Avatar von tomeko
    Hab mal ne kurze Frage zu dem ON Whey. Und zwar sehe ich leider nirgends die Angaben auf 100g gerechnet. Ein Messbecher sollen 29g enthalten, woraus sich dann 24g EW ergeben, also einfach 24/29=0,83... 83g auf 100g oder steh ich auf dem Schlauch

Zudem fehlen mir in dem Link zum Whey die Angaben wie z.b. Glutamin, Alanin usw.
    Da steht nur: "Reich an BCAA`s und reich an Glutamin" - toll.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Jo, Dreisatz sollte man schon können. Stimmt mit den 83g

Wenn es unter dem Link nicht steht dann google doch mal. Ich glaube da sind 4g Glutamin und 5g BCAAs pro Messlöffel, bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von kleberson
    Jo, Dreisatz sollte man schon können. Stimmt mit den 83g

Wenn es unter dem Link nicht steht dann google doch mal. Ich glaube da sind 4g Glutamin und 5g BCAAs pro Messlöffel, bin mir aber nicht sicher.
    Hast recht mit deinen Angaben... bin am überlegen, ob ich nach 10kg Peak APF mal das ON probieren soll, da es so hochgepriesen wird hier. Zwar sind die Werte von Peak etwas besser, aber mal was anderes kann auch nicht verkehrt sein.

Das einzige was mich noch davon abhält ist, dass ich Probleme mit meiner Haut bekomme bei anderen Marken (z.B. geht Power Bar gar nicht). Beim Peak hab ich überhaupt keine Reaktion und wär bisschen blöd wenn ich mir 2,3kg ON hole und nach 4-5 Shakes festellen muss, dass ich wieder Pickel bekomme

Vielleicht kann ja jemand dazu was berichten, wobei es ja von Person zu Person unterschiedlich ist...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ich habe auch leider sehr empfindliche Haut und bei dem Gold Standard keine Probleme, wie ich es oft be ianderen hatte. Ich höre mich hier in dem Thread zwar an wie ein Verkäufer aber ich bin einfach nur begeistert von dem Zeug, nicht mehr und nicht weniger.

Neuer Benutzer
    Also ist es sehr gut möglich, dass man durch die Einnahme von Eiweißpulver eine stärkere Pickelbildung bekommt?

Ist dann vermutlich Typ-abhängig oder liegt es an der Hochwertigkeit der Produkte / spezielle Wirkstoffe im Eiweißpulver?

Zitat Zitat von qqrnd
    Also ist es sehr gut möglich, dass man durch die Einnahme von Eiweißpulver eine stärkere Pickelbildung bekommt?

Ist dann vermutlich Typ-abhängig oder liegt es an der Hochwertigkeit der Produkte / spezielle Wirkstoffe im Eiweißpulver?
    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass man durch manche Eiweiße eine stärkere Pickelbildung bekommt. Zwar hole ich mir die ganze Zeit Peak für zu Hause, habe aber im Studio viele verschiedene Marken ausgetestet (1 Woche lang = 4 Shakes) und es kann nur an den Shakes liegen, da ich sonst überhaupt nichts verändert habe, sei es Essen, Schlaf, Regeneration oder was weiß ich.

Das Power Bar EW schmeckt zwar nicht schlecht, aber hatte nach der Woche sofort Ausschlag im Gesicht und Brustbereich - muss ich mir nicht geben.

Glaube, dass es an beiden liegt... Hochwertigkeit/Wirkstoffe aber vor allem typabhängig. Bei Peak hab ich auch null Probleme und will dafür auch nicht werben oder sonstwas in der Richtung

Werd mir einfach mal eine Dose bestellen und schauen, im Studio gibt es das leider bei mir nicht zum probieren. Extreme Milk Chocolate hört sich nicht schlecht an und wenn`s nicht passt, dreh ich`s meinem Trainingspartner an, der trinkt alles

Seite 2 von 2 ErsteErste 12