-
Wenn du deinen Bauch trainieren willst, mach nach deiner eigentlich TE 1-3 Sätze Crunches, aber nicht zwischendurch. Am besten noch zwischen den Sätzen
Von der "Erweiterung" von Te2 halte ich auch nix. Mach entweder Klimmzüge oder Latziehen. Wo liegt der Sinn erst Latziehen zu machen und dann noch mal Klimmzüge?
Shrugs in TE1 haben dort auch relativ wenig zu suchen. Wenn du noch was hinzufügen willst, dann sollte das eher eine Wadenübung und was für die seitlichen Deltas sein.
Achja und man schreibt immer erst die Satzzahlen und dann die Wdh Zahlen. Bei dir würde es heissen, dass du 12 Sätze mit 3 Wdh machst.
-
Von der "Erweiterung" von Te2 halte ich auch nix. Mach entweder Klimmzüge oder Latziehen. Wo liegt der Sinn erst Latziehen zu machen und dann noch mal Klimmzüge?
Vielen Dank. Ich habe im Eifer des Gefechts überlesen, dass im WKM-Plan die Klimmzüge in Klammer stehen. Werde das aus TE1 streichen. Auch deine anderen Ratschläge werde ich ändern.
-
wie wärs, wenn du den wkm plan mal ein paar wochen genauso machst, wie er da steht.
jede einzelne wdh mit maximaler konzentration und intensität.
wenn du als anfänger, nach diesen 3 jeweiligen übungen noch in der lage bist, diese -für dich (im moment noch) sinnlosen- zusatzübungen zu machen, hast du nicht konzentriert und intensiv genug trainiert.
z.b. beim kreuzheben muss jede einzelne wdh so hart und intensiv sein, dass es dir den schweiss aus allen poren drückt.
-
Eine letzte Frage habe ich noch. Leider fehlt mir das in der BB Szene gängige Vokabular. Deshalb versuche ich es in eigenen Worten zu formulieren:
Spule ich die Sätze einer bestimmten Übung direkt hintereinander ab oder mache ich einen Satz und gehe zur nächsten Übung über und kehre danach zu Übung 1 zurück um den 2 Satz zu machen usw.? Ich hoffe, das war verständlich.
Mfg
-
 Zitat von KurzerProzess
Eine letzte Frage habe ich noch. Leider fehlt mir das in der BB Szene gängige Vokabular. Deshalb versuche ich es in eigenen Worten zu formulieren:
Spule ich die Sätze einer bestimmten Übung direkt hintereinander ab oder mache ich einen Satz und gehe zur nächsten Übung über und kehre danach zu Übung 1 zurück um den 2 Satz zu machen usw.? Ich hoffe, das war verständlich.
Mfg
Nach einander - immer eine Übung fertig machen.