Zitat Zitat von allround
Schönheitsoperationen sind keine Lösung für Minderwertigkeitskomplexe und auch keine Garantie für eine bessere Lebensqualität. Ebenso wenig sind sie eine Garantie für bessere Beziehung zu Männern die große Brüste lieben.

Wenn Du die Brust-OP nicht für Deinen Beruf brauchst, und - wie oben erwähnt - keine Brustentfernung wegen Unfall oder Krankheit hattest, warum sollte dann eine krankenkasse diese OP bezahlen, noch dazu wo es be JEDER OP ein gewisses Risiko gibt, abgesehen von ästhetisch verunglückten Brustpoerationen oder Materialfehlern beim Implantat ...
was haben silikonbrüste mit minderwertiglkeitskomplexe zu tuen?
wenn jemand sonst seinen bodytrainiert und an versucht ihn zu formen und da vorne hängen zwei "tüten" rum wenn überhaupt und passen nicht zum gesamtbild des bodys ..wo ist da das problem.
ich finde zwar kleine sportliche brüste gut wenn es zum typ passt,aber wenn ich ab und an mal frauen in wettkampfdiät topless gesehen hab kann ich verstehen das man so nicht auf dauer rumlaufen mag...
ist ja logisch wer sonst auf seinen body achtet möchte sicher keine brust haben wie eine frau im busch..oder nach 5 schwangerschaften...
sei denn man ist aus frau mit kleinen festen brüsten gesegnet und die haut ist schön straff... aber dies war oftmal nicht der fall bei vielen.
und es ist doch einfach so das die meisten die ich gesprochen hab zu diesem thema keine kohle locker haben als grund dafür das sie es noch nicht haben... wäre es gratis würden 95% auf der bühne mit silikon oben stehen da leg ich die hand für ins feuer ...is so...