-
Was war die Frage?
Verstehe ich vielleicht falsch, aber wenn sie abnehmen wollen, dann essen sie doch perfekte BB Nahrung mit viel Protein und langsamen KH in Form von Gemüse, Vollkornbrot etc. - eben weniger.
Bringe ihnen auch schonend bei, dass alles, was sie zu wenig essen, der Körper vorsorglich bunkert: Fett, wenn zu wenig Fett gegessen wird, Cholesterin (leider das schlechte), wenn zu wenig zugeführt wird, etc. Sie täten also gut daran genügend gute Fette zu essen.
Da brauchst du doch nur mehr deine guten Öle in deinen Salat schütten oder über das was du sonst isst, ordentliche Portionen und alles läuft perfekt.
Meistens ist es doch umgekehrt: Da wird ungesund gegessen bis zum Abwinken und als Ernährungsbewusster rätselst,was du aus der Sch**** machen sollst: Verweigern, auskotzen oder gleich wegwerfen.
-
ihr habt recht.
Aber statt dem Öl gönne ich mir einfach mal eine Hand Nüsse oder so
Hab da irgendwie mehr von^^
oder abends ein bisschen fettarmen feta mit oliven^^
-
tierische fette meiden
Tierische fette sollten sowieso nur in extrem geringem Maß gegessen werden. Wenn man dann noch kein Interesse an Tierquälerei hat, meidet man sie sowieso komplett. Es gibt keine gesunden tierischen Fette. Sie machen alle krank, es sei denn, der Körper verbrennt sie nach den vorhandenen Kohlenhydraten schnell genug.
Denk dran, alles was du im Supermarkt kaufst und tierisch ist, stammt aus Massentierhaltung. Ist also Gen-Food. Es gibt da so gut wie keine Ausnahme!
-
Eisenbeißer/in
Richtig, alles tierische Fett ist bööööööseeee!!
Mal ganz abgesehen von z.B. fast jedem fetten Fisch, der guten Butter, Milchprodukten, etc. pp.
So ein Quatsch.
-
Was war die Frage?
 Zitat von andrewide77
Tierische fette sollten sowieso nur in extrem geringem Maß gegessen werden. Wenn man dann noch kein Interesse an Tierquälerei hat, meidet man sie sowieso komplett. Es gibt keine gesunden tierischen Fette. Sie machen alle krank, es sei denn, der Körper verbrennt sie nach den vorhandenen Kohlenhydraten schnell genug.
Denk dran, alles was du im Supermarkt kaufst und tierisch ist, stammt aus Massentierhaltung. Ist also Gen-Food. Es gibt da so gut wie keine Ausnahme!
Massentierhaltung = Gen-Food. Mann, oh, Mann
-
Sportstudent/in
 Zitat von andrewide77
Ich werd daran denken wenn ich das nächste Mal ein dickes saftiges Rumpsteak esse.
Halt nein, werde ich doch nicht.
Und jetzt hör auf meinem Essen das Essen wegzufressen!