-
Discopumper/in
Hab dich mal eine Buddyliste, wer weiß, viell. ergibt sich mal ne Gelegenheit, oder? Was für´n Studio?
-
hmmmm.... also ich bin mit meinem McFitplan überhaupt nicht zu frieden. Die Aufgaben haben irgendwie ganr nichts gebracht obwohl ich sie richtig ausgeführt habe. Dann habe ich nochmal den Trainer gefragt, und er hat mir dann einen noch schlechteren Plan gegeben.
Na j ich habe darauf hin einen Bekannten gefragt der schon seit 10 Jahren ttriniert und er hat mir dann einen richtig guten gemacht und sogar einen Ernährungsplan dazu.
-
Flex Leser
ich kenne nicht einen McFit Plan, obwohl ich eine Mitgliedschaft (nebenbei) habe.
Was ich in den letzten Jahrzehnten immer wieder festgestellt habe, dass Leute die ambitioniert trainieren keine vorgegebenen Trainingspläne benutzen, sondern
das trainieren was "auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist", und dass setzt sich zumeist aus Ideenaustausch mit anderen Athleten, und Anregungen aus Zeitschriften, Internet, etc. zusammen.
Als einzigste Ausnahme sehe ich da nur noch Trainingsanfänger die erst mal ein Grundgerüst/Struktur für ihr Training brauchen (sozusagen das 1 x 1).
-
Hab noch ne ganz kleine Kleinigkeit zusätzlich an diesem Plan auszusetzen: Bauchübungen immer mit max Wdh, anstatt nen Bereich vorzugeben. Was soll das denn bitte? Max 20 Wdh von ner Bauchübung, wo man Gewicht dazu nehmen kann. Das is alles, was man braucht...
Aber is wie gesagt noch eher ein kleines Problem bei diesem Plan.