Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!

18 22,22%
  • 1-3 mal

11 13,58%
  • 4-7 mal

9 11,11%
  • 8-10 mal

3 3,70%
  • 11 - 15 mal

3 3,70%
  • 16 - 20 mal

2 2,47%
  • öfter....

4 4,94%
  • noch öfter...

8 9,88%
  • nicht ganz so oft wie der Mörper

15 18,52%
  • öfter als der Mörper...halleluja!

8 9,88%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Abgeblitzt?

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    So gehört sich das! Immer rein mit dem guten Stück, notfalls eben mit Nachdruck...und um eine von Asgard verwandte Formulierung zu verwenden, immer dran denken, das der Auspuff nicht nur zum Pupen da ist

an den "Sager" vom Asgard konnte ich mich schon fast nicht mehr erinnern

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Leider muss ich diesem netten Thema nun den Rücken kehren, muss ins Bett, morgen letzter Arbeitstag, da muss ich ja schließlich nochmal glänzen

Leider muss ich diesem netten Thema nun den Rücken kehren, muss ins Bett, morgen letzter Arbeitstag, da muss ich ja schließlich nochmal glänzen
    na dann, schönen Urlaub!!! Lass es dir gut gehn!
    bis in 4 Wochen!

Flex Leser
    Wenn die Hupen dick genug gewesen wären, hätten du und ich die doch auch angelabert, gibs zu
    Stimmt, das ist aber auch erlaubt weil dicke hupen zeitlos sind. Philipp steht aber nicht auf dicke hupen, deswegen hat er auch nicht die berechtigung dazu .

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von philipp1982
    Was mich interessiert, auch aus aktuellem Anlass, wie oft seid ihr schon bei einer Frau abgeblitzt?

und her mit eurer besten oder traurigsten Story!
    frag mal den russki, der könnte n schwank ausm leben erzählen

Zitat Zitat von Schlipsträger
    frag mal den russki, der könnte n schwank ausm leben erzählen
    wenn der mal über seine frauenstories anfängt zu erzählen rattern die jahrtausende nur so runter

Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Ich bin schon unzählige Male abgeblitzt, gehört dazu.

Nee, ich spreche halt wirklich viele an. Habe das mal früher noch gröber getrieben, wenn ich an einem Abend ca. 15 Mädels angesprochen habe, habe ich eine mit nach Hause genommen. Allerdings hab ich natürlich auch ausgewählt, und wenn die Olle nicht mal nen Satz gerade sprechen konnte hab ich mich der nächsten zugewandt.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von philipp1982

Ich sehe gut aus, hab kohle, wohnung, haus, auto, hab nen guten job und bin mitglied auf der Zähne...was will man bitte mehr???
    Die orale Stimulation gewisser Nachtschattengewächse lässt die Haut schneller altern.
    Das schwache Geschlecht sieht das sofort und schließt auf schlechte Gene, unterdrückt Unterbewusst ihre Paarungsbereitschaft und verschmäht sonstige Qualitäten die der Buhler mit sich bringt.

Zitat Zitat von pyrolobus
    Die orale Stimulation gewisser Nachtschattengewächse lässt die Haut schneller altern.
    Das schwache Geschlecht sieht das sofort und schließt auf schlechte Gene, unterdrückt Unterbewusst ihre Paarungsbereitschaft und verschmäht sonstige Qualitäten die der Buhler mit sich bringt.
    Zitat Zitat von wikipedia
    Die Tomate (Solanum lycopersicum), im Osten Österreichs meist Paradeiser (seltener Paradiesapfel) genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse. Damit ist sie unter anderem eng mit der Kartoffel (Solanum tuberosum), der Tollkirsche der Alraune, der Engelstrompete der Petunie und dem Tabak verwandt.
    Lange als Liebesapfel oder Goldapfel bezeichnet, erhielt sie ihren heute gebräuchlichen Namen „Tomate“ erst im 19. Jahrhundert. Dieser leitet sich von xitomatl ab, dem Wort für diese Frucht in der Aztekensprache Nahuatl. Umgangssprachlich wird vor allem die als Gemüse verwendete rote Frucht als Tomate bezeichnet. Ehemalige botanische Namen und Synonyme: Lycopersicon esculentum, Solanum esculentum oder Lycopersicon lycopersicum.

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    die tomate ist n nachtschattengewächs.?
    man lernt nie aus

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen