Zitat Zitat von dummdidamm
Wow, vielen dank für die schöne Antwort!
Das ist doch gleich viel greifbarer

Nur eine Frage hab ich noch.
Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für die Art von Training um eine Muskulator wie auf den Bildern zu bekommen?
Typabhängig scheint es ja nicht zu sein, wie man bei Will Smith sieht.
Eine eventuelle Fachbezeichnung/Trainingsstil würde mir reichen, muss ja dann selbst schauen ob das überhaupt mit meinen Grundzielen vereinbar ist.

Danke jedenfalls nochmal.
Bin mich jetzt mal einlesen

Also mal ganz ehrlich....du solltest dein Training nicht von den Körpern irgend welcher "Stars" abhängig machen. Du musst bedenken, dass diese Leute den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, Personaltrainer und Ernährungsspezialisten haben und wahrscheinlich auch hier und da mal ein bißchen am Stoff naschen, um rechtzeitig für nen Film fertig zu werden.

Das einzige Training, was da hilft, ist ganz klar BB. Ob du nun HIT, PITT, oder ganz normal Volumen machst, ist völlig gleichgültig. Da du sowieso erst gaaannnzzz am Anfang stehst, fang halt an, wie jeder Anfänger. 3 Sätze, 12 Wiederholungen.

Was du dir sowieso aus dem Kopf schlagen solltest, ist das das irgend wie "schnell" zu machen sei. Für so nen Körper braucht es Jahre des intensiven Trainings und guter Ernährung.