-
 Zitat von Maximumhead
na also dann hast du doch eine wirkung und 2 wiederholungen ist doch schon mal was gutes. mehr tirinken ist immer gut wobei eigentlich 3,5 liter ausreichen sollten.
was ist den bei deinem Kollegen so toll, ist sein armumfang auf unerklärliche weise gestiegen und er schafft nun 10 wiederholungen mehr oder wie ?
JA und es ist auch wirklich so bei vielen sogar.
Sehr viel breiter geworden und trotzdem einen defi körper bekommen.
DIe jungs benutzen ja keine zaubermittel... ich verstehs einfach nicht=) 3,5 liter sollten reichen das weiß ich auch aber mein standard war 2 l=)
Und grammostola dann sag mir mal bitte wie ich meinem stoffwechsel gerecht essen könnte=)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joker24
Und grammostola dann sag mir mal bitte wie ich meinem stoffwechsel gerecht essen könnte=)
Du brauchst:
Papier und Bleistift, eine Waage, evtl einen, Mixer, 2-3 Wochen zur Umsatzbestimmung und ....den Rest entnimmst du jetzt mal der Suchfunktion und den Wichtig Threads die du die Monate seit deiner Anmeldung anscheinend schön ignoriert hast.
 Zitat von Joker24
Sehr viel breiter geworden und trotzdem einen defi körper bekommen.
Und das ist natürlich ausschließlich auf das Creatin zurückzuführen und nicht etwa auf einen simplen Kraftschub/Trainingssprung der bei blutigen Anfängern (die ordentlich essen und trainieren) eher die Regel als die Ausnahme ist.........
*seufz*
-
Also Joker... Hör einfach mal auf Grammostola. Der hat schon ausreichend Ahnung von der Materie.
Hardgainer gibt es nicht. Es gibt nur Leute, die nicht ihrem Stoffwechsel entsprechend essen. Wenn du nicht genug zunimmst, dann musst du einfach mehr essen. Das ist schon die ganze Geschichte.
Supps, sei es Creatin oder Whey oder No2 Booster... machen nur einen kleinen Prozentsatz des Erfolges aus. Vielleicht 5%. Mehr nicht.
Du schreibst ja selbst, dass du so 2 Wiederholungen mehr schaffst. Mehr brauchst du nicht zu erwarten! Die Studie, die ich eben angesprochen habe, weisst Creatin ein Kraftzwachs zwischen 1-30% zu. Wenn du vorher 10 Wdh und jetzt 12 schaffst, sind das etwa 20%. Damit liegst du so ziemlich im Durchschnitt von dem, was man erwarten kann.
Wenn Bekannte oder Freunde von dir auf einmal total zugenommen haben, dann liegt das nicht am Creatin.
Oft verändert sich die Disziplin von Leuten, wenn sie zu Supps greifen. Sie achten mehr auf ihr Essen und sind auch im Training fokussierter. Das liegt aber daran, dass sie sich geistig umstellen. Quasi der Placeboeffekt. Wenn sie fest davon ausgehen, dass sie durchs Creatin 5 Wiederholungen mehr schaffen, dann schaffen sie das auch oft. Du glaubst ja gar nicht, was Motivation, bzw. Selbstbetrug alles bewegen kann.