Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Zitat Zitat von Joker24
    Und grammostola dann sag mir mal bitte wie ich meinem stoffwechsel gerecht essen könnte=)
    Du brauchst:

Papier und Bleistift, eine Waage, evtl einen, Mixer, 2-3 Wochen zur Umsatzbestimmung und ....den Rest entnimmst du jetzt mal der Suchfunktion und den Wichtig Threads die du die Monate seit deiner Anmeldung anscheinend schön ignoriert hast.

Zitat Zitat von Joker24
    Sehr viel breiter geworden und trotzdem einen defi körper bekommen.
    Und das ist natürlich ausschließlich auf das Creatin zurückzuführen und nicht etwa auf einen simplen Kraftschub/Trainingssprung der bei blutigen Anfängern (die ordentlich essen und trainieren) eher die Regel als die Ausnahme ist.........
    *seufz*

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Ja . Ich schaff 2 wdh mehr aber mehr is auch nich drinn.
    Machstr du deine Progression ausschließlich über die WDH?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Neuer Benutzer
    Alles klar leute naja
    ich werd ´s mal mit richti gescheiter ernährung und gkt probieren.
    was sich dann tut ... da bin ich mal gespannt
    Vielen dank an euch alle

Domnl
    Gast
    Also Joker... Hör einfach mal auf Grammostola. Der hat schon ausreichend Ahnung von der Materie.

Hardgainer gibt es nicht. Es gibt nur Leute, die nicht ihrem Stoffwechsel entsprechend essen. Wenn du nicht genug zunimmst, dann musst du einfach mehr essen. Das ist schon die ganze Geschichte.

Supps, sei es Creatin oder Whey oder No2 Booster... machen nur einen kleinen Prozentsatz des Erfolges aus. Vielleicht 5%. Mehr nicht.

Du schreibst ja selbst, dass du so 2 Wiederholungen mehr schaffst. Mehr brauchst du nicht zu erwarten! Die Studie, die ich eben angesprochen habe, weisst Creatin ein Kraftzwachs zwischen 1-30% zu. Wenn du vorher 10 Wdh und jetzt 12 schaffst, sind das etwa 20%. Damit liegst du so ziemlich im Durchschnitt von dem, was man erwarten kann.

Wenn Bekannte oder Freunde von dir auf einmal total zugenommen haben, dann liegt das nicht am Creatin.

Oft verändert sich die Disziplin von Leuten, wenn sie zu Supps greifen. Sie achten mehr auf ihr Essen und sind auch im Training fokussierter. Das liegt aber daran, dass sie sich geistig umstellen. Quasi der Placeboeffekt. Wenn sie fest davon ausgehen, dass sie durchs Creatin 5 Wiederholungen mehr schaffen, dann schaffen sie das auch oft. Du glaubst ja gar nicht, was Motivation, bzw. Selbstbetrug alles bewegen kann.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Joker24
    Ich erwarte eigentlich überhaupt nicht viel davon aber nachdem ich meine kollegen so gesehen habe ist es nichts was sich bei mir getan hat.
    Ja . Ich schaff 2 wdh mehr aber mehr is auch nich drinn.
    Ich möchte halt viel wasser ziehen. Wäre sehr gut für mich weil ich so schmal aussehe. Aber es hat sich nichts getan. KANN es daran liegen dass ich zu wenig getrunken habe? 1 l pro 20kg körpgergewicht also in meinem fall ca 3,5 l. und ich hatte 2l standard pro tag.
    kann es daran liegen?

wenn du sagst du schaffst 2 wdh mehr fragen ich mich was du willst
    das sind genau die 10-15% mehr kraft die man bei einer creatin supplementation erwarten kann
    also wirken tuts und jetzt fang an zu essen mein kleiner hardgainer

fuck zu spät

Neuer Benutzer
    Hehe =) Leute eure letzten 2 posts haben mich so richtig motiviert.

Ich danke euch !=) IcH werd´s schaffen Und nach 3 mon werd ich mal die ersten Bilder posten vor- und Nachher =) also bis dann Leute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12