Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr schon abgeblitzt?

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch nie! Ich schwör auf die Zähne!

18 22,22%
  • 1-3 mal

11 13,58%
  • 4-7 mal

9 11,11%
  • 8-10 mal

3 3,70%
  • 11 - 15 mal

3 3,70%
  • 16 - 20 mal

2 2,47%
  • öfter....

4 4,94%
  • noch öfter...

8 9,88%
  • nicht ganz so oft wie der Mörper

15 18,52%
  • öfter als der Mörper...halleluja!

8 9,88%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Abgeblitzt?

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von derchecker
    Umschnalldildos sind gefährlich pass auf damit!

Jo ich weiß. Aber was soll ich machen, die scharfen tanten stehn nunmal drauf double penetriert zu werden und ich hab nur einen ******! Aber der is gewaltig groß!!!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat Zitat von philipp1982
    Jo ich weiß. Aber was soll ich machen, die scharfen tanten stehn nunmal drauf double penetriert zu werden und ich hab nur einen ******! Aber der is gewaltig groß!!!
    Das war auch bestimmt der wahre Grund, warum dich das junge Ding hat abblitzen lassen! Die hat dir diese Tatsache angesehen und fühlte sich von der Bewältigung des Fleischberges überfordert

Flex Leser
    Zitat Zitat von philipp1982
    Tomaten lutschen symbolisiert die liebevolle, einfühlsame und hingebungsvolle Seite des harten Mannes.

Ich konnte schon so manch Weiblein damit in meine Lusthöhle locken um ihre Lustgrotte zu erforschen
    Am besten isses wie es z.b die hohlbrinigen, volltrottel-wannabegangster machen...

Irgend ein bild mit einem herz oder sonstigen anhängsel "IsCh hAb DiScH so LiEP" um die "einfühlsame" seite zu zeigen.
    Man könnte fast meinen, die meinen das ernst, und ich wette, irgend eine ähnlich kognitiv begabte discobitch denkt sich bei denen: "wow, der muss aber einfühlsam und sensibel sein, derweil schaut er so hart und böse mit seinen durchtrainierten fuffzisch killos und seinem draufgelegten kapperl aus." (ich hab das mal nationenübergreifend formuliert)...

Ganz ausgefuchst!!!

Btw : 17 jährige anmachen geht nur wenn sie mindestens DD haben, alles andere ist ethisch und moralisch nicht zu vertreten .

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat Zitat von Sokra
    Btw : 17 jährige anmachen geht nur wenn sie mindestens DD haben, alles andere ist ethisch und moralisch nicht zu vertreten .
    Jepp, ab DD kann man definitiv mal ne Ausnahme machen

Morgen gehts pünktlich zum Ferienbeginn zum Tidden begutachten ins Freibad

Gesperrt
    freibad, wie eklig...da sind NUR azis unnerwegs. habt ihr keine badeseen???

Eisenbeißer/in Avatar von Gunther
    die assi-weiber sind aber leider meistens die geilsten...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gunther
    die assi-weiber sind aber leider meistens die geilsten...
    ich gehe davon aus, dass du die freundinnen von den assis meinst und ned etwa weiber, die sich assi benehmen...da die meisten typen, die sich ultraasi benehmen, deutlich unter 20 sind, sinds die weiber normalerweise auch. zumindest die geil aussehenden...also ich stehe ned so drauf, kinder zu poppen, du etwa???

Gesperrt
    Zitat Zitat von alkmaster
    ich gehe davon aus, dass du die freundinnen von den assis meinst und ned etwa weiber, die sich assi benehmen...da die meisten typen, die sich ultraasi benehmen, deutlich unter 20 sind, sinds die weiber normalerweise auch. zumindest die geil aussehenden...also ich stehe ned so drauf, kinder zu poppen, du etwa???
    Denke es geht mehr in diese Richtung:
    http://www.tabulose-hur(e)n.com/foru...ead.php?t=1108

http://www.bbszene.de/board/showthre...=192566&page=3

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von alkmaster
    er meint denke ich schon assi-weiber im sinne von weiber die sich assi benehmen - und ich würde ihm da zustimmen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von Supernatural
    er meint denke ich schon assi-weiber im sinne von weiber die sich assi benehmen - und ich würde ihm da zustimmen..
    die sehen meistens nach max. 18 aus und benehmen sich wie behinderte...da ist jede geilheit aber ganz schnell dahin. und aussehen tun sie meist wie tussis...aber so richtig tussi...ned mein persönlicher geschmack, aber wenn ihr drauf steht, ok. jedem das seine.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen