-
Ich verstehe gar nicht, was ihr Fleischklöpse alle gegen den habt .
Erfolg gibt einem Recht und wenn ich mir so Flavios gut durchtrainierten Body anschaue und dann die Bodies einiger "Experten" hier im Forum als Vergleich heranziehe dann....ähhh,....jaaaa.....
-
schon seltsam was ihr für ein wirbel um dieses videos macht. dieses forum ist doch ebenfalls eine geschäftsidee um user in die angeschlossenen shops zu leiten!
und hier wird auch zu einem großen anteil müll oder reine werbung geschrieben. oder glaubt ihr tatsächlich hinter jedem nick hier sitzt eine echter user? das ist ganz schön naiv. das ist aber doch auch völlig normal un dok so. es gibt ja auch unglaublich viel wissenswertes zu lesen.
-
Eisenbeißer/in
ich glaube hier wird längst nihc so viel quatsch geschrieben wie z.b in den youtube-videos oder sonstwas.. außerdem bewahrt dieses forum manche anfänger davor, ieinen ****** zu kaufen weil die suppindustrie immer abenteuerliche beschreibungen für ihre produkte raushaut was dei wirkung angeht..
nicht jeder beitrag ist hier sinnvoll, aber wenn man wirklich etwas wissen möchte ist doch mindestens (!!) doch ein sehr sinnvoller beitrag immer dabei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von luigicross
Ich verstehe gar nicht, was ihr Fleischklöpse alle gegen den habt  .
Erfolg gibt einem Recht und wenn ich mir so Flavios gut durchtrainierten Body anschaue und dann die Bodies einiger "Experten" hier im Forum als Vergleich heranziehe dann....ähhh,....jaaaa..... 
sein "body" gibt ihm noch immer nicht das recht, anfänger teure produkte anzudrehen, wenn sie auch auf sehr weit günstigere zurückgreifen können..
-
Was war die Frage?
 Zitat von luigicross
Ich verstehe gar nicht, was ihr Fleischklöpse alle gegen den habt  .
Klar, der nimmt nur Wasser und seine Produkte, ja, ja, ja,....
Und jede jugendliche, ahnungslose Dumpfbacke glaubt das auch noch
-
 Zitat von naturtraining
schon seltsam was ihr für ein wirbel um dieses videos macht. dieses forum ist doch ebenfalls eine geschäftsidee um user in die angeschlossenen shops zu leiten!
und hier wird auch zu einem großen anteil müll oder reine werbung geschrieben. oder glaubt ihr tatsächlich hinter jedem nick hier sitzt eine echter user? das ist ganz schön naiv. das ist aber doch auch völlig normal un dok so. es gibt ja auch unglaublich viel wissenswertes zu lesen.
Glaube ich schon :
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=190455
Was den thread hier angeht: Es gibt nur EINEN wahren Body-Guru :
http://www.tonylittle.com/
You can do iiiit !!!
-
 Zitat von naturtraining
Stimmt! haben wir auf der Fibo erfahren.
Bei P... im Forum sind zur Zeit 3 User als Fake gemeldet!
Sinn und Zweck der Faker die Werbetrommel zu rühren (schlagen).
-
Wenn ich den schon seh... Der labert zu 90% Dünsch. Alleine schon seine Aussagen über Kre-Alkalyn... Er ist einfach nur ein Werbeträger mehr nicht.
-
Flavio the werbung trickser
Ich poste hier mal meine erfahrung:
Und zwar habe ich mir die videos angeschaut und war erst beeindruckt. Ok, er hat erfahrung dass muss man ihm lassen.
Aber der typ will nur mit seiner sympathie und wissen werbung machen. Ich habe mich auf seiner seite angemeldet und bekamm später werbung für sein ratgeber den er mir verkaufen versuchte. Eine ganz üble masche finde ich.
Erst vertrauen wecken dann auf kostenlose seite locken und später werbung machen. Ganz dreist!
Ich habe ihn auch angeschrieben und unter den videos kommentare geschrieben (warum er denn mir ständig sein ratgeber veraufen will wenn er es doch als Kostenlos deklariert hat). Er war zu keiner diskusion bereit und hat alle meine kommentare natürlich gelöscht dieser sympatische herr. Ich wurde krass beleidigt deshalb von einem anderen mitglied und komischerweise hat er dieses kommentar nicht gelöscht. Ganz unseriös!
Da schreiben echt nur affen mit saber im maul das sie ihn ja sooo symathisch finden und seine tipps so toll sind. Ich weiss nicht wann die leute aufgehört haben zu denken, aber wer schlau genug ist der durchleuchtet ihn.
Leider kann mann heute mit vertrauen und sympathien leicht kunden fangen. Er hats begriffen, aber seine "fans" nicht. Und über die lacht er sich ins fäustchen wie blöd die auch sind.
Ich glaube jeder zweite bb könnte bessere tipps bringen als er. Das alkohol dem training schadet müsste auch jedem anfänger klar sein. Also es ist ne reine werbe masche. Und wers begriffen hat der ist klar im vorteil.
Wer mir nicht glaubt, der soll sich doch selbst anmelden. erst kommen 2 oder 3 tipps per email und dann kommt ne mail in er er anfängt sein ratgeber vorzustellen usw...
-
Das mit seiner Seite und dass er sein Ratgeber verkaufen will hab ich auch schon von manchen gehört.
Und außerdem, warum finden den so viele so sympathisch? Für mich is der Typ die Antipathie in Person. Kann den überhaupt nich leiden...finds schlimm dass manche den schon vergöttern und als allwissenden BB-Guru anpreisen...