|  

|
 | 

..wenn man den MQ vorher Verzehrfertig hat, nicht!

Zitat von Schlankaffe Ausgiebiges, tägliches Kiffen ist Gift für die Figur     

Stoned den Magerquark runterwuergen ist immer hart .. da lob ich mir Proteinpulver   

Sportrevue Leser

Misch mal 300 gr Quark mit 20 gr Erdbeer EW <----muß gut schmecken, + Süßstoff, oben drauf schüttest du ordentlich was von einer Tiefkühl Beerenmischung (Himbeeren / Brombeeren / Johannisbeeren usw), daß stellst du dann in das Gefriefach für ca. 1 Stunde oder länger bis der Quark anfängt zu gefrieren.

Zitat von Dave M Stoned den Magerquark runterwuergen ist immer hart .. da lob ich mir Proteinpulver   
 Rauch dein Jonny und hau dir das rein, mit den eiskalten Beeren schmeckt das dann sowas von gut

Bei längeren Abenden misch ich mir da meist mehr von zusammen, eß das zuerst und danach noch bißchen Süßkram aber das bleibt dann dadurch im Rahmen.

Wenn du das probierst schreib mal ob es geschmeckt hat

oder als "eisersatz" bei dem heißen wetter kannste auch 250g Tiefkühlbeeren mit 250g Magerqaurk mit einem Mixstab MIsshandeln und sofort verzehren. Ergibt eine Tolle Eiscreme 
 Dann noch ein bisschen Süßstoff^^

ist zwar nicht kohlenhydratarm aber letzendlich nur gutes