-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schlankaffe
Ausgiebiges, tägliches Kiffen ist Gift für die Figur 
das bestreitet ja auch keiner. aber gegen ein gelegentliches entspannungstütchen am wochenende spricht meiner meinung nach nichts. bb-technisch auf jeden fall besser als alkohol.
-
Stoned den Magerquark runterwuergen ist immer hart .. da lob ich mir Proteinpulver
-
 Zitat von rebelwithacause
das bestreitet ja auch keiner. aber gegen ein gelegentliches entspannungstütchen am wochenende spricht meiner meinung nach nichts. bb-technisch auf jeden fall besser als alkohol. 
Ist schon klar, bin ja auch nicht gegen Kiffen , nur eine maßvolle Ernährung ist als Kiffer halt schon in der Regel schwieriger , ich sprach ja auch nicht davon, gelegentlich zu rauchen und dann einen Fressflash zu haben, sondern vom jahrelagen Dauerkonsum, das bringt schon was auf die Rippen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schlankaffe
Ist schon klar, bin ja auch nicht gegen Kiffen  , nur eine maßvolle Ernährung ist als Kiffer halt schon in der Regel schwieriger  , ich sprach ja auch nicht davon, gelegentlich zu rauchen und dann einen Fressflash zu haben, sondern vom jahrelagen Dauerkonsum, das bringt schon was auf die Rippen.
find' ich eigentlich nicht. meiner erfahrung nach wendet sich das bei dauerkonsum eigentlich eher ins gegenteil. ich hab' irgendwann immer weniger gegessen und bin dünner geworden. und das hab' ich bei den meisten anderen dauerkiffern auch beobachten können.
-
find' ich eigentlich nicht. meiner erfahrung nach wendet sich das bei dauerkonsum eigentlich eher ins gegenteil. ich hab' irgendwann immer weniger gegessen und bin dünner geworden. und das hab' ich bei den meisten anderen dauerkiffern auch beobachten können.
Wie kriegst du das hin , ich kiffe seit ich 14 bin und würde ich keinen Sport machen und nicht täglich mit meinem Hund gehen, wäre ich mit Sicherheit schon adipös , ich könnte den ganzen Tag "essen", 500g Spaghetti(Trockengewicht) mit Tomatensauce und danach noch zwei Teilchen vom Bäcker sind kein Problem..., auch meine Kumpels über 30 haben alle eine Wampe, alles fette, alte Kiffer
-
Hmm ich hab aber meist nur Hunger auf "*******e" wenn ich dicht bin .. gaaar keine Lust mir dann trocken Fisch oder Fleisch reinzuziehen sondern nur Fast-Food und Süßigkeiten. Die meisten Kiffer die ich kenne schieben aber dann täglich einen "großen" Fressflash mit vielleicht 1000 kcal oderso und essen dafür den restlichen Tag nur wenig. Gibt aber solche und solche ..
-
 Zitat von Dave M
Hmm ich hab aber meist nur Hunger auf "*******e" wenn ich dicht bin .. gaaar keine Lust mir dann trocken Fisch oder Fleisch reinzuziehen sondern nur Fast-Food und Süßigkeiten. Die meisten Kiffer die ich kenne schieben aber dann täglich einen "großen" Fressflash mit vielleicht 1000 kcal oderso und essen dafür den restlichen Tag nur wenig. Gibt aber solche und solche ..
Ja das gibt es häufig, mache ich aber schon lange nicht mehr, bemühe mich größtenteils Sachen zu essen, die auch einen Nährwert haben und gehe niemals ohne Frühstück aus dem Haus, ich nehme meistens gegen 17 Uhr noch eine ausgibige Mahlzeit ein, gehe ca eine Stund später noch eine große Rumde und abends dann nur noch einen Proteinshake und etwas Joghurt, das erfordert für mich schon viel Disziplin...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Schlankaffe
Wie kriegst du das hin  , ich kiffe seit ich 14 bin und würde ich keinen Sport machen und nicht täglich mit meinem Hund gehen, wäre ich mit Sicherheit schon adipös  , ich könnte den ganzen Tag "essen", 500g Spaghetti(Trockengewicht) mit Tomatensauce und danach noch zwei Teilchen vom Bäcker sind kein Problem..., auch meine Kumpels über 30 haben alle eine Wampe, alles fette, alte Kiffer 
ich denke, das hat auch damit zu tun, wie man kifft. ich geh' mal davon aus, dass du und deine kumpels eher gemütliche tütenkiffer seid. das, was ich früher betrieben hab', war einfach nur stumpfes bong-dumm-kiffen. also den ganzen tag um die bong rumsitzen und einen kopf nach dem anderen reinhauen und bloß nix mehr mitkriegen.
-
ich denke, das hat auch damit zu tun, wie man kifft. ich geh' mal davon aus, dass du und deine kumpels eher gemütliche tütenkiffer seid. das, was ich früher betrieben hab', war einfach nur stumpfes bong-dumm-kiffen. also den ganzen tag um die bong rumsitzen und einen kopf nach dem anderen reinhauen und bloß nix mehr mitkriegen.
Also Bongs und Eimer rauche ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr, bezeichne mich auch mehr als "Aktivkiffer", was heißt ich mache eigentlich alle Sachen die man auch normal macht Sport, am Wochenende Bierchen trinken gehen, Baggersee, Uni .... wenn ich(maßvoll) geraucht habe, manchmal chille ich auch nur und gucke Fernsehen.
-
 Zitat von Schlankaffe
Also Bongs und Eimer rauche ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr, bezeichne mich auch mehr als "Aktivkiffer", was heißt ich mache eigentlich alle Sachen die man auch normal macht Sport, am Wochenende Bierchen trinken gehen, Baggersee, Uni .... wenn ich(maßvoll) geraucht habe, manchmal chille ich auch nur und gucke Fernsehen.
So sollte et meiner Meinung nach auch sein.
Bong hat für mich auch gar nix mit Genuss zu tun , vor Jahren mal n paar Köpfe gezogen aber sofort gemerkt, dass das gaaar nix für mich ist.
Jedem das seine aber wenn man nur dicht rumhockt hat das für mich nix mit Gewinn an Lebensqualität zu tun.
Ich setz mich aufs Rad , fahr 20km irgendwo innen Wald oder annen See , rauch mir n Tütchen , ess was und fahr dann entspannt zurück