-
BB-Schwergewicht
geb' euch da auch absolut recht. mittlerweile weiss ich auch, dass es besser ist, entspannt irgendwo im freien und/oder mit freunden ein gutes tütchen zu genießen. aber um zu der erkenntnis zu kommen, hab' ich mehr als 10 harte jahre gebraucht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dave M
Stoned den Magerquark runterwuergen ist immer hart .. da lob ich mir Proteinpulver 
Misch mal 300 gr Quark mit 20 gr Erdbeer EW <----muß gut schmecken, + Süßstoff, oben drauf schüttest du ordentlich was von einer Tiefkühl Beerenmischung (Himbeeren / Brombeeren / Johannisbeeren usw), daß stellst du dann in das Gefriefach für ca. 1 Stunde oder länger bis der Quark anfängt zu gefrieren.
Rauch dein Jonny und hau dir das rein, mit den eiskalten Beeren schmeckt das dann sowas von gut
Bei längeren Abenden misch ich mir da meist mehr von zusammen, eß das zuerst und danach noch bißchen Süßkram aber das bleibt dann dadurch im Rahmen.
Wenn du das probierst schreib mal ob es geschmeckt hat
-
oder als "eisersatz" bei dem heißen wetter kannste auch 250g Tiefkühlbeeren mit 250g Magerqaurk mit einem Mixstab MIsshandeln und sofort verzehren. Ergibt eine Tolle Eiscreme
Dann noch ein bisschen Süßstoff^^
ist zwar nicht kohlenhydratarm aber letzendlich nur gutes
-
ich rauch auch einmal die woche shisha und mir macht es nichts im training